Werbung

Kleines weißes Katzenbaby

Niemand wollte dieses Kätzchen streicheln, doch dann kam es Schlag auf Schlag

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Passanten findet auf der Straße ein kleines weißes Kätzchen, das um Hilfe fleht. Dessen Verwandlung ist absolut unglaublich. 

Das schmutzige, dürre Wesen auf der Straße ist winzig, nur das klägliche Miauen zeigt, dass in ihm noch ein Funken Leben steckt. Es handelt sich um ein männliches Katzenbaby - so jung, dass es noch fast völlig blind ist. 

Glücklicherweise entdecken gutherzige Passanten das Kätzchen und helfen ihm! Andernfalls wäre das Kätzchen höchstwahrscheinlich entweder an Unterkühlung gestorben oder von einem Auto angefahren worden.

Rettung im letzten Moment

Vermutlich ist das Katzenbaby aus dem Mäulchen seiner Mutter gefallen, als die es getragen hat. Und die Katze ist aus irgendeinem Grund nicht zurückgekommen, um es zu holen.

Die Menschen, die das Kätzchen bei sich aufnehmen, wissen, dass viel Arbeit auf sie zukommt. Da es keine Katzenmutter gibt, die um das kleine Wesen kümmern könnte, sieht es für den kleinen Anju gar nicht gut aus.

Dennoch sind seine Betreuer entschlossen, ihr Bestes für das Katzenbaby zu geben. Dazu gehört auch, ihn alle paar Stunden zu füttern.

Anjus sensationelle Verwandlung

Tatsächlich nimmt Anju bald zu, wird kräftiger und auch sein Fell wächst. Schließlich ist Anju sogar dazu in der Lage, selbstständig zu fressen, und wächst zu einem unabhängigen kleinen Kätzchen heran.

Anjus Halter dokumentierten die Fortschritte des Kätzchens in einem herzerwärmenden Video, das seine unglaubliche Verwandlung von einem Wesen zeigt, das dem Ende nahe ist, hin zu einer starken und blühenden Katze! Ist es nicht erstaunlich, was Liebe bewirken kann?

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?