Werbung

Hund im Brunnen

Zum Glück geht der Mann den Geräuschen nach!

© OSP Nieborów / Facebook

Pilzsammler hört Geräusche im Brunnen: Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Der Mann unternimmt einen entspannten Spaziergang im Wald. Auf dem Rückweg hörte er beunruhigende Geräusche und schaut nach. Glücklicherweise!

Nur weil ein Mann bei einem Waldspaziergang genau hinhört, passiert beim polnischen Dorf Karolów ein wahres Wunder.

Der Mann hat an diesem 12. September 2021 im Wald Pilze gesammelt, doch als er sich wieder auf den Weg nach Hause macht, sind da mit einem Mal diese unheimlichen Geräusche. Und er beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen.

Ein Welpe in einem Brunnen

Auf dem Weg zum Ursprung der Laute stößt der Pilzsammler auf einen Brunnen. Vorsichtig sieht er über den Rand und entdeckt etwas Fürchterliches! Da ist ein Welpe, der im Wasser um sein Leben kämpft.

Schau dir das an:

Da der Mann den Hund nicht alleine rausholen kann, ruft er sofort um Hilfe. Die Feuerwehr der nahegelegen Stadt Nieborów reagiert zum Glück schnell und ist wenig später vor Ort.

Hunderettung & Happy End

Mithilfe einer Leiter gelingt es den Feuerwehrleuten, den unglücklichen Vierbeiner aus seinem nassen Gefängnis zu retten. 

Da das Tier komplett ausgekühlt war, wurde es in Decken gewickelt und bekam auch eine Wärmflasche. Anwohner haben die Dinge freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Direkt danach wird der Hund zum Tierarzt gebracht.

Wir hoffen, dass sich die kleine Fellnase schnell erholt und ein liebevolles Zuhause findet! Applaus für den freundlichen Pilzsammler und die tapferen Feuerwehrleute.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?