Werbung

Katze Zettel

Die Botschaft schlägt bei den Usern ein wie ein Blitz

© Neriah Elsa - Simon's Cat Society / Facebook

Katze hat eine Nachricht: Selten so viele Reaktionen auf Facebook gesehen!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Lässig liegt das Kätzchen da, unter dem linken Pfötchen ein Zettel mit einer handschriftlichen Botschaft. Was da steht, schlägt hohe Wellen.

„Als ich ein kleines Katzenkind war …“ – so lautet die erste Zeile auf dem Zettel, der so viele Facebook-User aus der Reserve lockt. Die rot-weiße, offensichtlich nicht mehr ganz junge Katze liegt da und scheint einem mit ihren grünen Augen direkt in die Seele zu schauen.

Tatsächlich hat die weise wirkende Samtpfote etwas zu feiern, wie der Kommentar zu dem am 18. Dezember geposteten Foto erklärt: Sie feiert an diesem Tag einen hohen Geburtstag! Doch nicht nur das bewegt die Nutzer, über 10.200 (!) Kommentare zu hinterlassen.

Katze mit berührender Nachricht

Auch wenn bereits dieses hohe Alter für ein Kätzchen eine echte Sensation ist, verrät der handschriftliche Zettel unter der linken Pfote, dass wir es hier wirklich mit einem ganz besonderen Geburtstagskind zu tun haben. Um ein Haar wäre es nämlich niemals dazu gekommen.

Schau dir das an:

„Als Katzenbaby wurde ich in eine Box gesteckt und in einen Müllcontainer geworfen“, lautet die Nachricht der süßen Samtpfote an die Welt da draußen. Doch so sollte ihre Geschichte offensichtlich nicht enden. 

„Ich wurde gerettet und heute bin ich 21 Jahre alt!!!“

Das Schicksal lächelte ihr zu

Eine gute Nachricht, die die Social-Media-Nutzer weltweit berührt. Neben den Tausenden von Kommentaren hinterließen über 303.000 auch noch ein Like oder ein Herz. Mehr als 3.100 Mal wurde diese Botschaft zudem geteilt. Zu Recht, denn das ist eine unfassbar schöne Geburtstagsnachricht

Auf die nächsten 21 Jahre, liebes Kätzchen!

(Neriah Elsa - Simon's Cat Society / Facebook)
Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?