Werbung

Adler am Himmel

Eine überraschende Entdeckung

© Pixlr

Ein Adler lässt einen Welpen fallen: DNA-Test sorgt für einen Schock!

von Sara-Marie Goedecke

Am veröffentlicht

Ein Tier wird von einem Adler gefangen, aber hat großes Glück, im Garten einer fürsorglichen Frau wieder freigelassen zu werden.

Alles beginnt im Laufe des Jahres 2019, nordöstlich von Melbourne in Australien. Eine Frau hört morgens Schreie aus ihrem Garten und beschließt nachzuschauen, woher diese Schreie kommen.

Sie sieht einen Adler und entdeckt in seinen Klauen ein Tier, das sie zunächst für einen Hundewelpen hält.

Ein Welpe, der keiner ist

Die Frau nimmt das kleine Kerlchen, das sie auf den Hundenamen Wandi tauft, bei sich auf und teilt Bilder von ihm auf Facebook. Doch in den Kommentaren sind viele Personen der Meinung, dass es sich bei ihm nicht um einen Hund, sondern um einen Fuchs handelt.

Schau dir das an:

Um ganz sicherzugehen, bringt die Frau ihren Schützling für einen DNA-Test in die Tierklinik Alpine Animal Hospital. Bis die Ergebnisse vorliegen, wird er in einem Dingo-Schutzgebiet untergebracht. Nach mehreren Wochen des Wartens gibt es endlich Gewissheit: Wandi ist zu 100% ein Dingo.

Seit dieser Entdeckung befindet sich Wandi in der Obhut des Schutzgebiets, wo er gepflegt und artgerecht aufgezogen wird. Im Laufe der Jahre wird seine Geschichte so berühmt, dass sogar ein Buch über ihn geschrieben wird und ihm Plüschtiere gewidmet werden. Ein echter kleiner Star!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?