Die junge Frau findet beim Spaziergang ein kleines schwarzes Kätzchen. Als sie die winzige, einsame Samtpfote sieht, trifft sie eine Entscheidung: Sie beschließt, das Katzenkind mit zu sich nach Hause zu nehmen und sich um es zu kümmern. In der Hoffnung, dass es überlebt.
Das Video über die Geschichte dieser jungen Frau und ihres Kätzchens ging im Internet viral. Eine Geschichte über zwei unzertrennliche, aber auch ungewöhnliche Freunde.
Das Kätzchen „verwandelt“ sich
Das Fund-Kätzchen lebt sich schnell in seinem neuen Zuhause ein und entwickelt sich prächtig. Oder eigentlich fast schon zu gut. Denn mit der Zeit wird das Tier immer größer und stärker und erreicht schließlich beeindruckende Ausmaße. Sie wird sogar größer als eine Maine Coon!
Das ist allerdings auch kein Wunder. Schließlich entpuppt sich dieses Kätzchen als etwas ganz anderes, wie jetzt klar wird. Es handelt sich in Wahrheit um einen schwarzen Panther!
Trotzdem lebt die große Raubkatze als Teil der Familie und lebt völlig problemlos mit seinem Frauchen und dem Hund zusammen. Der ist offenbar ein guter Freund des Panthers, denn der leckt den Hund liebevoll ab und die beiden spielen friedlich miteinander.
Cuando rescatas un gatito que se convierte en pantera…
— El Club del Arte 🎨📷📚🖼🕍🎼 (@Arteymas_) September 13, 2023
pic.twitter.com/cZMEiwPdRU
Ein zahmer schwarzer Panther
Höchstwahrscheinlich ist die Art und Weise, wie die Frau den jungen schwarzen Panther rettete und pflegte, für dieses unkomplizierte Miteinander verantwortlich. Weil sie dachte, es sei eine Katze, und sie deshalb auch so behandelte, verhält sich das imposante Raubtier ähnlich wie ein Haustier.
Der gelehrige, freundliche und keineswegs aggressive Panther lässt sich von seiner Halterin streicheln und umarmen und erwidert die Zeichen ihrer Zuneigung.
Wie das Video zeigt, lebt die schwarze Pantherdame namens Luna im Haus wie eine Katze, trägt ein Halsband und geht sogar gemeinsam mit dem Hund spazieren!
Diese beeindruckende Geschichte hat bereits zahllose Internetnutzer zum Staunen gebracht. Viele feiern die Tat der Frau, die das Leben des Panther-Babys rettete und es nicht seinem Schicksal überließ. Für sie ist es ein deutlicher Beweis, dass Liebe und gute Erziehung mächtiger sind als die wilde Natur mancher Tiere.