Werbung

Katze Suchbild

Wo versteckt sich Samson bloß?

© Thereisnocat_ / Twitter

Wie gut sind deine Augen, siehst du die Katze im Garten?

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Nur Menschen mit Adleraugen sind dieser Herausforderung gewachsen! Kannst du die Katze entdecken, die auf diesem Bild lauert? Wo hat sie sich bloß versteckt?

Die Twitter-Seite „Auf diesem Bild ist keine Katze zu sehen“ ist ein echter Klassiker für Ratefans. Denn hier gibt es immer wieder grandiose Suchbilder, die süchtig machen nach mehr. So auch bei diesem Foto.

Denn natürlich ist auf jedem der auf dieser Twitter-Seite veröffentlichten Bilder eine Katze zu sehen. Man muss es nur schaffen, sie zu finden. Vergiss Twitter-Geschwätz und Doom-Scrolling! Das sind Social-Media-Inhalte, die wir alle lieben!

Schau dir das an:

Wo ist diese Katze?

Der neueste Beitrag bei „There is No Cat in This Image“ wurde von der Bibliothekarin und Katzenmutter Laura Woods unter ihrem Twitter-Namen WoodsieGirl veröffentlicht. Es ist ein Bild von ihrem Garten hinter dem Haus. Und obwohl es auf dem Foto ganz so wirkt, als wäre keine Katze zu sehen, versprechen wir dir, dass sich Lauras schwarze Katze Samson irgendwo hier versteckt.

Kannst du Samson sehen?

Herzlichen Glückwunsch, wenn du den Kater bereits aufgespürt hast. Aber mach dir keine Vorwürfe, wenn du es nicht geschafft hast. Dieses Spiel „Wo ist Samson?“ ist nicht einfach. Katzen sind wahre Versteckexperten! 

Der 23-jährige Katzenliebhaber Tom, der den Twitter-Namen GrandTomcat verwendet, war der erste, der ein Bild von Samsons Versteck veröffentlichte.

Katzen sind echte Versteck-Experten! ©Thereisnocat_ / Twitter 

Gesehen? Samson kauert im hohen Gras, genau wie einer seiner Großkatzen-Vorfahren!

Es gab bei der Suche aber auch ein paar Fehlversuche von anderen Katzenjägern. Ein Benutzer postete, dass sich Samson seiner Meinung nach hinter einem Baum versteckt. Aber wie sein Frauchen Laura betont, ist das tatsächlich nur um eine alte Milchkiste. Eine andere Person hatte einen umgedrehten Eimer mit Simsons Kopf verwechselt.

Warum verstecken sich Katzen?

Katzen lieben ein gutes Versteckspiel. Es nutzt ihrem Instinkt als Jäger und Raubtier. Wie oft ist dein pelziger Freund hinter dem Sofa hervorgesprungen, um einen Überraschungsangriff zu starten? Der kleine Schlingel hat mal wieder trainiert.

Manche Katzen nutzen Verstecke, um sich sicher und geborgen zu fühlen, insbesondere in einer neuen Umgebung. Aber längere Phasen der Isolation und des Versteckens können ein Zeichen von Angst sein. Sie kann auch die Ess-, Trink- und Toilettengewohnheiten beeinträchtigen. Sprich mit einem Tierarzt, wenn du einen Verdacht hast.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?