Werbung

Katze wie Raupe

Was ist mit der Katze los?

© margie19920218/TikTok

Katze läuft wie eine Raupe: Das Netz flippt aus vor Wut (Video)

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Niemals hätten die Halter dieses Kätzchen damit gerechnet, dass ihr Video einen solchen Shitstorm auslösen würde. 

Ach, wie niedlich! Nein, im Gegenteil, dieses Kätzchen sollte es eigentlich gar nicht geben, das meinen zumindest viele Tierliebhaber und sind entsetzt, als sie dieses Video sehen. 

Der TikTok-Clip zeigt ein winziges und ziemlich flauschiges Kätzchen, das auf den ersten Blick zahlreiche Likes verspricht, doch das Gegenteil ist der Fall, denn bei der Mieze handelt es sich um eine Munchkin-Katze

Sind Munchkins eine Qualzucht?

Internetnutzer, die diese Katzenrasse nicht kennen, werden auf den ersten Blick überrascht sein oder sich Sorgen machen, denn was einem sofort auffällt: Die kleine Mieze hat keine Beine.

 

Oder genauer gesagt, sie hat unglaublich kurze Beine und sieht deswegen beim Laufen so aus wie eine Raupe. Genau das ist ihr Rassemerkmal und der Grund, warum die Internetnutzer so empört sind. 

Denn die Beinchen der Munchkins sind absichtlich kurz gezüchtet: So süß es aussehen mag, eine Qualzucht, da sind sich viele einig und tun ihren Ärger in den Kommentaren kund:

„Sooo niedlich … Aber nicht ok …“
„Wie kann man das nur so einem schönen Wesen antun und es kaputt züchten“

Schaut euch das Video selbst an und schreibt uns in den Kommentaren, wie ihr zu den kurzbeinigen Kätzchen steht:

@margie19920218 The caterpillar is coming😻#cat #pets #socute #2023 ♬ Puff - Hany Beats
Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?