Werbung

Rätselbild "Wo ist die Katze versteckt?"

Man muss schon sehr gute Augen haben, um dieses Rätsel zu lösen!

© Harsh Goenka - Twitter

Bist du schlau und siehst du die Katze zwischen den Häusern?

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Auf diesem Bild versteckt sich eine Katze geschickt zwischen den Häuserzeilen. Teste deine Beobachtungsgabe und finde sie. Wie schnell gelingt es dir?

 

Optische Täuschungen wie diese sind eine großartige Möglichkeit, die eigenen Beobachtungsfähigkeiten auf die Probe zu stellen und dein Gehirn zu trainieren. Und ganz nebenbei macht sowas auch richtig Spaß. Lust auf eine Herausforderung?

Finde die Katze zwischen den Häusern

Das Bild zeigt Zick-Zack-Reihen von weißen Häusern mit roten Dächern. Irgendwo zwischen ihnen versteckt sich eine Katze. Einige Leute behaupten, die Katze in nur 10 Sekunden finden zu können. Wie lange brauchst du dazu?

Stelle deinen Timer und starte mit der Suche. Aber Achtung: Es ist ein ziemlich kniffeliges Rätsel!

Brauchst du einen Hinweis? Die gesuchte Katze ist weiß. Aber die Info hilft vielleicht nur bedingt weiter – bei so vielen weißen Häusern auf dem Bild.

Möchtest du noch einen Hinweis? Schau dir die obere rechte Ecke des Bildes an. Und? Gefunden?

Das ist die Lösung

Wenn du immer noch kein Kätzchen entdeckt hast, helfen wir dir natürlich und zeigen die Lösung des Rätsels unten. Die hinterhältige Katze lugt oben rechts aus einem der Häuser hervor.

Einige Leute sagen, dass sie gerade einmal 10 Sekunden gebraucht haben, um die Katze aufzustöbern. Andere behaupten sogar, dass sie viel schneller waren und nur 5 Sekunden gebraucht haben. Es gibt sogar manche, die angeblich noch fixer auf das Versteck gekommen sind.

Wie lange hast du gebraucht?

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?