Werbung

Katze

„Es bricht uns das Herz“: So soll das Leben für die 22-jährige Katze nicht enden

von Xenia Felde

Am veröffentlicht

Thelma wird im stolzen Alter von 22 Jahren im Tierheim abgegeben. Grund hierfür sind ihre Halter, die sich nicht mehr um sie kümmern können.

Nachdem sie von einer liebevollen Familie gerettet wird, genießt die Katzenoma wohlverdient den letzten Abschnitt ihres Lebens. Da sich die Halter von Thelma nicht mehr für sie sorgen können, beschließen sie ihre Katze einem Tierheim zu überlassen. Wie LoveMeow berichtet, haben Vereinsmitglieder von dem traurigen Schicksal der armen Mieze gehört.

„Unser Herz brach, als wir von dem Schicksal hörten und es schmolz dahin, als wir die Bilder sahen”, erklärt der Verein. Für sie ist es unmöglich, die arme Katze ihrem Schicksal im Tierheim zu überlassen. So soll sie ihre letzten Tage nicht verbringen.

Eine schwache, magere Katze

Dank des Aufrufs in den sozialen Netzwerken findet die süße Thelma eine neue Gastfamilie. Bei ihrer Ankunft ist sie eine dürre Katze, mit Flecken übersät. Doch trotz ihres schwachen Zustands ist sie voller Vorfreude auf ihr neues Zuhause.

„Wir haben eine wundervolle Pflegefamilie gefunden und sie in unser Palliativprogramm aufgenommen, wo für den Rest ihres Lebens geliebt und verwöhnt wird.”

Großer Appetit und ein Nickerchen

Damit sich Thelma möglichst problemlos bewegen kann, stellt der Verein spezielle Geräte bereit. Diese sollen sie bei ihrer Fortbewegung unterstützen und das Auf- und Absteigen von der Couch erleichtern.

Thelma lebt sich schnell in ihrem neuen Zuhause ein. Sie hat sehr guten Appetit und liebt es, ein kleines Schläfchen im Bett ihrer Halter zu machen. Thelma spielt viel und verbringt gerne Zeit in der Sonne.

Auch interessant:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?