Werbung

Graue Katze

Was für eine Überraschung!

© A-photographyy / Shutterstock

Familie rettet Katze vor dem Erfrieren: Drei Wochen später bringt sie etwas Unbezahlbares mit (Video)

von Sara-Marie Goedecke

Am veröffentlicht

Diese Familie will einer Katze helfen, die auf der Straße lebt und unter der Kälte leidet. Niemand hätte erwartet, dass sich die Dinge so entwickeln würden...

Als Reddit-Nutzer treebeards_friend eine graue Katze in sein Haus lässt, um sie vor dem kalten Wetter zu schützen, ahnt er nicht, dass ihn ein besonderes Vergnügen erwartet.

 

Das kleine Kätzchen wird Tiny Cat genannt – es dauert aber nicht lange und es nimmt an Gewicht zu und ist plötzlich gar nicht mehr so klein.

Eine Katzenüberraschung

Später stellt sich heraus, dass Tiny Cat trächtig ist und nicht weniger als einen Monat nach ihrer Entdeckung bringt sie einen Wurf von fünf entzückenden Kätzchen zur Welt.

Ihr Retter und seine Familie kümmern sich um alle und sorgen dafür, dass sie geimpft und kastriert werden. Auf Reddit beschreibt er jedes einzelne und ihre einzigartigen Persönlichkeiten.

Das größte Katzenbaby heißt Dozer. Ein weiteres liebt es, zu schlafen und erhält daher den Namen Sleepy. Magoo ist im Gegensatz zu seinen anmutigen Geschwistern sehr tollpatschig.

Das Zweitkleinste, ebenfalls komplett graue Kätzchen heißt Super Tiny. Kätzchen Nummer Fünf Nano ist bei der Geburt sehr klein, erweist sich aber als Kämpfer.

Weil die Familie nicht alle sechs Katzen behalten kann, sucht sie für fünf von ihnen ein neues liebevolles Zuhause, während Tiny Cat bei ihr bleibt. Zum Glück fühlen sich alle in ihren neuen Familien sehr wohl!

Die gerettete Katze und ihre Babys© treebeards_friend / Reddit
Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?