Werbung

Socke auf dem Teppich: Was siehst du noch?

Hast du es gleich gesehen?

© Facebook / Sandy Burke Moody

Nur schlaue Menschen merken, dass auf dem Teppich nicht nur eine Socke liegt

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Riesiger Schock für eine Frau in Mississippi: Als sie nach ihrem West Highland Terrier sucht, kann sie ihn nirgends entdecken. Sie wird immer verzweifelter - bis sie einen zweiten Blick auf den Teppich wirft.

Dass West Highland Terrier nicht besonders groß sind, ist bekannt. Normalerweise sind sie aber auch nicht so winzig, dass man sie so einfach übersieht. Doch der US-Amerikanerin Sandy B. M. ist jetzt genau das passiert.

Schluss mit Spielen

Zu dieser skurrilen Situation kam es, weil die Verkäuferin für Badezusätze ihre beiden Hunde tagsüber auf ihrem 40 Hektar großen Grundstück frei herumlaufen lässt. Da wird normalerweise gerannt, getobt, geschnüffelt und sich im Dreck gewälzt, was das Zeug hält. Denn sowohl ein Garten, ein See und auch ein Wald befinden sich auf dem Anwesen der Hundehalterin.

Schau dir das an: Auch hier brauchst du gute Augen!

Nachmittags geht es dann nach Hause, wo es ein kleines Bad gibt, ehe die Hunde sich für ein Erholungs-Nickerchen auf ihren Lieblings-Kuschelplätzen hinlegen. Genauso passiert es auch an dem fraglichen Tag. Doch dann der Schock: Hoss ist nirgends zu finden

Weißer Hund auf weißem Teppich

Aufgeregt sucht Sandy nach ihrem Westie im ganzen Haus und auch draußen, ruft nach ihm. Doch nirgends ist ein Lebenszeichen von ihm zu sehen. Frustriert geht sie schließlich wieder ins Haus – und plötzlich fällt es ihr wie Schuppen von den Augen! Denn Hoss war die ganze Zeit quasi direkt vor ihren Füßen.

Der Westie hatte es sich auf seinem Lieblingsvorleger gemütlich gemacht, einem hellen, besonders langflorigen Teppich. Darauf ist der ebenfalls zottelige, helle Hund komplett verschwunden. Nur wer ganz genau hinsieht, kann ihn entdecken. Die überraschte Sandy postet ein Foto davon bei Facebook und macht ein Rätselspiel daraus. Innerhalb kürzester Zeit geht das sensationelle Bild viral.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?