Werbung

Brauner Labrador

Wo ist Samy?

© Nadia Gerber

„Es zerreißt mir das Herz!“: Schweizer Labrador-Frauchen braucht eure Hilfe

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Es ist der wahrgewordene Albtraum jedes Hundehalters, den ein Frauchen aus der Schweiz aktuell durchlebt. 

 

Im Kanton Basel ereignet sich am Samstag, den 29. Oktober, eine Tragödie, die nun die Mithilfe aller aufmerksamen Tierliebhaber erfordert. 

Aus einem verschlossenen Auto in Laufen wird der braune Labrador Samy gestohlen. Frauchen Nadia Gerber ist am Boden zerstört.

Schweizerin sucht ihren Labrador

„Ich bin zutiefst verletzt und es zerreisst mir das Herz. Ich bitte, nein ich flehe um Hilfe“,

erklärt Nadia Gerber gegenüber Wamiz und bittet alle um Mithilfe, ihren geliebten Samy wiederzufinden. Hat vielleicht jemand etwas gesehen oder bemerkt?

Vermisstenanzeige Samy©Nadia Gerber

Labrador aus Auto in Schweiz geklaut  

Samy wartete wohl von 20:45 Uhr bis 21:30 Uhr bei leicht geöffneten Fenstern im Auto in der Bahnhofstr. 28 in Laufen auf sein Frauchen.

Als Nadia Gerber zurückkommt, ist Samy aus seiner Transportbox im Auto verschwunden. Die Polizei geht davon aus, dass die Diebe durch den Fensterschlitz gegriffen haben müssen, um das Auto zu entriegeln. 

Samy ist 5 Jahre alt und trägt ein rotes Halsband. Hat jemand die braune Fellnase gesehen?

Samy wird vermisst©Nadia Gerber
Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?