Der Moment, an dem eine Familie Zuwachs durch ein Baby bekommt, ist wirklich einer der wichtigsten und magischsten im Leben. Doch viele Eltern, die bereits einen Hund haben, stehen der eigentlich ja wunderbaren Angelegenheit mit gemischten Gefühlen gegenüber.
Sie fragen sich, wie der Vierbeiner, der ja schließlich die ganze Zeit das einzige „Kind“ im Haus war, damit zurechtkommt. Wird er sich mit dem neuen Mitbewohner vertragen? Wie stellt man das Kind dem Hund am besten vor, damit beide einen guten Start haben? Dieses einzigartige Video von einem Golden Retriever und einem Baby räumt alle Zweifel aus.
Das erste Treffen
Es sind Aufnahmen, bei denen dem Betrachter augenblicklich das Herz aufgeht. Denn wir sehen, wie das kleine Mädchen auf dem Familienhund Jack liegt, der entspannt in seinem Körbchen ruht. Nach einem großen Gähnen betrachtet Jack seine neue winzige Schwester und legt dann sanft seine Pfote auf ihre kleinen Beinchen. Am Ende schnüffelt er an ihr und ... leckt liebevoll über ihre Wange!
Das kleine Mädchen ist weit davon entfernt, ängstlich auf all das zu reagieren. Es bleibt ruhig und gelassen und schließt entspannt die Augen, während es die Schmuseeinheiten seines haarigen großen Bruders genießt!
Überaus zarte Bilder
Das Video ging binnen kürzester Zeit viral und erhielt Tausende von Kommentaren. Wer den Clip aufruft, ist einfach begeistert von diesem besonderen Moment – und wir sind es auch! Daraus wird sich sicherlich eine innige und dauerhafte Freundschaft ergeben!