Werbung

Abfall auf dem Friedhof

Trauriger Fund auf dem Friedhof

© Douglas Cliff / Shutterstock

Mann will Abfall auf dem Friedhof entsorgen und macht eine verrückte Entdeckung!

von Tim Brinkhaus

Am veröffentlicht

Nach einem Friedhofsbesuch will sich ein Mann beim Verlassen des Friedhofs in Frankreich wie gewohnt seiner Blumenabfälle entledigen. Was er dabei in der Mülltonne findet, verschlägt ihm den Atem und bringt ihn zur Weißglut.

Zuerst alarmiert ihn ein verdächtig klägliches Miauen aus dem Abfallkübel. Vorsicht entfernt er die Blumenreste, bis er fündig wird.

Was er da findet, ist skandalös: Sieben hilflose Kätzchen in einer Abfalltüte! Dem sicheren Tode geweiht. Der Mann ist zutiefst empört über so eine herzlose und überaus grausame Tat. Dazu noch auf einem Friedhof! Er filmt seinen Fund, um seiner Empörung in den sozialen Netzwerken Luft zu verschafften, die Tat anzuprangern und vielleicht einen Hinweis zu bekommen, um den oder die Täter ausfindig zu machen.

 

Seinen Angaben auf Facebook nach hat der Mann drei der sieben Kätzchen noch retten können. Für die anderen war es leider schon zu spät. Da wollen wir doch hoffen, dass wenigstens die drei überlebenden Kätzchen ein würdiges Zuhause finden und eine zweite Chance bekommen!

Das nachfolgende Video zeigt den die schlimmen Moment des Fundes aus dem Jahr 2019:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?