Werbung

Katzenmama packt ihren Welpen im Nacken

Katze bringt Baby ein Geschenk, das alle ausflippen lässt (Video)

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Diese Aufnahmen von einer Mutterkatze, ihrem Welpen und dem friedlich schlafenden Babymädchen ziehen die Aufmerksamkeit von Millionen Menschen auf sich.

Videos, die entzückende Baby- und Tierszenen zeigen, gehören zu den beliebtesten Clips in den sozialen Netzwerken. Kaum ein Nutzer kann sich ihrem Charme entziehen. Der Schlüssel ihres Erfolgs: Wir alle lieben es zu beobachten, wie die Hauptdarsteller miteinander interagieren.

Insofern passt dieses Video mit seinen drei Protagonisten genau ins klassische „Beuteschema“: eine Katzenmutter, ihr Welpe und ein kleines Mädchen. Letzteres schläft friedlich auf seinem Bettchen, das sich auf Bodenhöhe befindet. Nichts Außergewöhnliches bis hierher. Doch dann tritt die Mutterkatze in Aktion.

Katzenmutter präsentiert ihr Kätzchen

Die Katze nimmt ihren Welpen am Hals und nähert sich dem Menschenkind. Was hat sie bloß vor? Doch dann wird ihre Absicht offenbar: Sie will dem Baby ihren Welpen präsentieren.

„Herschauen! Ich will dem Baby meinen Welpen zeigen“, erläutert ein Begleittext im Video die Tat der Katzenmutter.  Und vielleicht hat sie noch einen ganz bestimmten Plan dabei. „Sie können miteinander spielen“, heißt es in der Bildunterschrift des Clips weiter.

Ein virales Video

Die bezaubernde Szene hat bereits mehr als zwei Millionen Aufrufe auf Instagram und Hunderte von Menschen, die den herzigen Clip lieben, haben ihn kommentiert.

„Das ist Disney Pixar-Level“,

ist sich ein User sicher, ein weiterer findet einfach: „Es ist wirklich bezaubernd.“ Einige Benutzer gestehen sogar: „Ich kann nicht aufhören, es anzuschauen.“
Bereit zum Dahinschmelzen?

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?