❗️ Neues Katzenfutter für Allergiker ❗️

Werbung

Baby sieht Hund auf Sofa: Menschen RASTEN AUS vor Freude (Video)!

Baby und Hund auf Sofa dog-happy

Diese beiden sind zuckersüß!

© Facebook The Pet Collective

Ein fröhliches Baby trifft auf einen vergnügten Hund. Was die beiden in einer Minute miteinander treiben, sorgt für Heiterkeit.

von Philipp Hornung

Am 29.06.21, 06:00 veröffentlicht

Ein Baby sitzt in seinem Stuhl vor der Couch, auf der ein Hund Platz genommen hat. Was für manche bedrohlich wirkt, entpuppt sich schnell als eines der süßesten Hunde-Videos aller Zeiten (am Ende des Artikels).

Denn die beiden lachen und bellen total vergnügt und freuen sich einfach nur darüber, zusammen zu sein. Während sich der Vierbeiner frei bewegen kann, ist der kleine Mensch an seinen Stuhl gefesselt.

 

Doch er muss so laut lachen, dass sich das Teil bewegt. Kein Wunder, dass die Zuschauer hin und weg sind vor so viel Niedlichkeit!

„Ich könnte es mir den ganzen Tag anschauen!"
„Oh mein Gott, dieses Lachen ist zu süüüüüß!"

Auf Facebook gibt es kinapp 150.000 Reaktionen auf die beiden Süßen und das Video wurd 22.000 Mal geteilt!

Und, sorgt das heitere Video auch bei dir sofort für gute Stimmung?

Achtung ⛔ Ganz gleich wie süß dieses Video ist: Wir warnen eindringlich davor, Babys und Kleinkinder unbeaufsichtigt mit Hunden (ganz gleich welcher Größe oder Rasse) allein zu lassen. Auch freundliche und sanfte Hunde können negativ reagieren, wenn Kinder beim Spielen zu grob werden oder die Warnsignale des Tieres nicht deuten können.