🐶 Für glückliche und gesunde Hunde ❗️

Werbung

Paketbote nähert sich Tür: Die Nachricht verschlägt ihm die Sprache

Nachricht an Tür dog-sad
© Coryn / Shutterstock

Am Tor hinterlässt er einen verzweifelten Hilferuf. Zum Glück kommt ein Lieferant mit großem Herz vorbei.

von Leonie Brinkmann

Am 30.05.21, 18:00 veröffentlicht

Für viele Menschen ist der Verlust eines tierischen Freundes genauso, wie ein Familienmitglied zu verlieren. Denn nicht selten werden unsere Haustiere zu vollwertigen Familienmitgliedern, die uns über Jahre treue Begleiter sind.

David MacLeod, arbeitet als Lieferant für Iceland Home Delivery in Schottland. Im November bekommt er am Haus eines Kunden einen großen Schock. Bei dem Kunden handelt es sich um einen älteren Mann, den er schon seit mehreren Jahren beliefert. Doch diesmal ist etwas anders ...

Ein Lieferant mit großem Herz

Als er am Haus des Kunden ankommt, fällt David eine kleine Nachricht am Tor auf. Als er sie liest, wird ihm ganz anders. Darauf berichtet der alte Mann, dass er sein geliebtes Hündchen an Krebs verloren hat und sich nun schrecklich einsam fühlt. Nun suche er nach einem neuen vierbeinigen Freund, allerdings habe er nicht viel Geld.

 

Berührt von der Geschichte beschließt David, die Nachricht in den sozialen Netzwerken zu teilen, um seinem Kunden zu helfen. Außerdem kontaktiert David mehrere Organisationen, in der Hoffnung einen neuen Freund für den alten Mann zu finden.

Großzügige Hilfe

Aktuell ist noch nicht bekannt, ob der Mann einen neuen Hund gefunden hat, der im Gesellschaft leisten und Liebe schenken kann.

Allerdings haben zahlreiche Internetnutzer auf den Beitrag des Lieferanten reagiert, sie schicken liebevolle Worte und viele Ratschläge und Empfehlungen für Tierheime ... was für eine großherzige Aktion!

 

I have been delivering Iceland to this lovely guy for almost 6 years he is such a nice caring man. this is absolutely...

Posted by David Macleod on Sunday, November 22, 2020