🐱 Gewinnspiel für Katzenfreunde 🎁

Werbung

Schauspieler verletzt am Boden: Wie ein Straßenhund reagiert, geht um die Welt (Video)

Für den Streuner aus der Türkei gibt es kein Halten, als er den verletzten Mann da liegen sieht. Sofort läuft er zu ihm. Er berührt die Herzen aller Anwesenden.

von Stefanie Gräf

Am 10.09.20, 14:00 veröffentlicht

Diesen Moment wird der türkische Schauspieler Numan Ertuğrul Uzunsoy sicherlich nie vergessen. Denn während eines Theaterstücks eilt ihm ein streunender Hund zu Hilfe. Ohne das Video würde man nicht glauben, was dann geschieht.

Numan spielt er einen Mann, der in einer Szene vom Pferd fällt und schwer verletzt liegen bleibt. Während er daliegt und scheinbar mit den Schmerzen kämpft, geschieht etwas völlig Unerwartetes: Ein streunender Hund läuft zu ihm hin.

Schauspieler simuliert Verletzung

Kurz schnuppert der Hund an Numans Kopf. Der, noch ganz in seiner Rolle, glaubt zunächst, sein Co-Star würde ihn berühren. Aber das klärt sich direkt auf. Der Streuner ist offensichtlich der Meinung, der Mann bräuchte dringend Hilfe – und Trost. Liebevoll gibt er Numan Küsschen und will sich dann sogar an ihn kuscheln, den Kopf legt er auf seine Brust.

Streuner kuschelt mit Mann

Sofort eilt das Team zu dem Schauspieler und versucht, den Hund wegzuziehen, doch der will bleiben. Erst mit etwas sanftem Nachdruck kann man den hilfsbereiten Streuner vor die Bühne bringen. Der Schauspieler kann nicht anders, er unterbricht sein Spiel und muss über den Vierbeiner schmunzeln und beschreibt:

„Er war wie ein Engel, der mir helfen wollte.“

Seither hat Numan vor Ort schon mehrfach nach den Streuner gesucht. Er hofft, für diesen ein schönes Zuhause zu finden.