Werbung

Mann mit Hu nd
 

Ehefrau mit den Nerven am Ende, als ihr Mann vom Hundefrisör zurückkommt

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Das Witzigste daran: Er hat keinen blassen Schlimmer!

An dem besagten Tag begibt sich Rudy Salazar zum Hundefriseur, um den Familienhund, BooBear, abzuholen. Doch alles läuft ganz anders als erwartet.

Ist es BooBear?

Als Rudy mit dem Hund nach Hause kommt, merkt seine Frau sofort, dass etwas an BooBear anders ist. Offensichtlich wurde er diesmal anders frisiert und sieht nicht mehr aus wie vorher.

Nach einigen Minuten wird Rudys Frau endlich klar, dass der Hund, den ihr Mann da mit nach Hause gebracht hat, gar nicht ihr BooBear ist, sondern ein fremder!

Offensichtlich hatte Rudy beim Hundefriseur gesagt, er sei für Coco da (der Name seiner Ehefrau). Anstatt ihm BooBear zu geben, gab ihm der Friseur daraufhin einen anderen kleinen weißen Hund namens Coco.

Ende gut, alles gut

Überglücklich, dass der Irrtum so schnell aufgedeckt wurde, konnte BooBear dann schließlich doch in sein richtiges Zuhause zurück – und Coco auch.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?