Werbung

Suchbild Katzen Skelette

Nimmst du diese Herausforderung an?

© Gergely Dudás - Dudolf / Facebook

Nur die Cleversten finden die 4 Katzen zwischen all den Skeletten in weniger als 15 Sekunden!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Das Rätsel in der kurzen Zeit zu knacken, ist eine echte Herausforderung! Gelingt es dir in maximal 15 Sekunden, die 4 Katzen zwischen den Skeletten zu finden?

Konzentriere dich gut, schärfe deine Augen und finde die vier getarnten Katzen in einer riesigen Ansammlung von Skeletten.  Aber Vorsicht! Das ist alles andere als einfach und nur die gewieftesten Rätselknacker schaffen das in unter 15 Sekunden.

Gehörst du zu den ganz Wenigen, die blitzschnell die Kätzchen entdecken? Teste deine Augen und deine Intelligenz mit diesem Rätsel.

Siehst du zwischen den Skeletten die Katzen?

Das folgende Bild zeigt eine Gruppe von Skeletten: Um genau zu sein, handelt es sich um zahllose Jack Skellingtons aus Tim Burtons berühmtem Animationsfilm „The Nightmare before Christmas“. Und jede von Jacks Varianten hat einen unterschiedlichen Gesichtsausdruck.

Schau dir das an:

Zwischen all den Skeletten sind insgesamt vier Katzen versteckt: Kannst du sie in weniger als 15 Sekunden im Getümmel sehen? 💀🐈

Diese Herausforderung ist sicherlich nicht die einfachste. Wenn du also das Rätsel lösen kannst, bist du ein Genie!

Kannst du die zweite Katze auf dem Foto finden?  Kleiner Tipp: Ohne das Bild zu vergrößern, wird es sicher nicht gelingen.

Die Auflösung im Video

Wir geben zu, dass es wirklich alles andere als einfach ist, die in der Menge der Skelette getarnten Katzen zu identifizieren.

Wenn du Zweifel hast oder dein Kopf schon raucht und du die Katzen einfach nicht finden kannst, haben wir natürlich die Auflösung des Rätsels für dich. Schau dir das gesamte Video an und finde heraus, wie sich die vier Katzen zwischen den Skeletten getarnt haben!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?