Werbung

Affe trägt Katze

Äffchen schnappt sich plötzlich ein Kätzchen: 26 Millionen mal auf Youtube angeschaut (Video)

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Mit so einer niedlichen und fürsorglichen Helferin an ihrer Seite kann die Katzenmutter sicher beruhigt schlafen. 

Obwohl Äffchen Susie selbst noch ein Kind ist, sind ihre Mutterinstinkte schon hervorragend ausgeprägt.

Und so muss sich Katzenmama Jaco nicht alleine um ihre drei süßen Babys kümmern: Äffchen Susie lässt die Kleinen nie aus den Augen. 

Lauf nicht weg!

Ein Video zeigt die friedlich schlafenden Katzenbabys, doch plötzlich wacht eines auf und will auf Entdeckungstour gehen. Mutig krabbelt es aus dem Bettchen und schon ist Affen-Mädchen Susie zur Stelle. 

Erst will Susie die Katzenmama zur Hilfe holen, doch als diese wenig Interesse zeigt, schreitet Susie kurzer Hand selbst zur Tat und trägt das kleine Katzenkind zurück in sein Bett. 

Äffchen macht sich Sorgen um Katzenbaby

Doch so wie Katzen eben sind, hat auch dieses Baby schon seinen ganz eigenen Kopf und klettert kurz darauf wieder aus dem Bettchen. 

Da beschließt Susie einfach, der kleinen Katze auf Schritt und Tritt zu folgen, um im Notfall einschreiten zu können. 26 Millionen Menschen haben sich das Video auf YouTube bereits angesehen und waren wahrscheinlich genauso entzückt wie wir. 

Susie ist das perfekte Beispiel dafür, wie fürsorglich Tiere sein können und dass sie keine Unterschiede zwischen den Rassen machen. 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?