Werbung

Mädchen geht mit Hund Gassi

Mädchen versucht, mit dem Hund spazieren zu gehen: Es ist zum Totlachen (Video)

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Hunde sind süß, Kleinkinder sind süß und die Kombination verspricht ein Video, von dem man nicht genug bekommen kann!

Warum sind Haustiere gut für Kinder? Dafür gibt es zahlreiche Gründe: Zum Beispiel verbringen Kinder mit Hunden wieder mehr Zeit an der frischen Luft, sie lernen Verantwortungsbewusstsein und erfahren eine wertvolle Sozialisierung. 

Auf dem Weg dorthin läuft vielleicht nicht immer alles glatt und die Eltern sollten immer aufmerksam sein, doch wenn man sich das folgende Video anschaut, dann ist es das absolut wert!

 

Wer geht hier mit wem spazieren?

Bei diesem Video schmelzen nämlich selbst all jenen die Herzen, die mit Kleinkindern und Hunden nichts anfangen können (auch wenn das für uns natürlich unverständlich ist). 

Die einzige Frage, die sich hier nur alle verständlicherweise stellen, lautet: Geht das Kind mit dem Hund Gassi oder doch andersherum? Vielleicht könnt ihr uns diese Frage ja beantworten:

Achtung ⛔ Ganz gleich wie süß dieses Video ist: Wir warnen eindringlich davor, Babys und Kleinkinder unbeaufsichtigt mit Hunden (ganz gleich welcher Größe oder Rasse) allein zu lassen. Auch freundliche und sanfte Hunde können negativ reagieren, wenn Kinder beim Spielen zu grob werden oder die Warnsignale des Tieres nicht deuten können.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren

1 Kommentar

Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

1 Kommentar zu 1

Möchtest du diesen Artikel teilen?