Werbung

Katze auf Tisch

Katze merkt, wer ihr Futter weg gefressen hat: Die Antwort nicht knallhart (Video)

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Vielleicht sind die beiden Katzen Freunde, aber beim Thema Futter hört wohl auch ihre Freundschaft auf ... 

Nicht selten kämpfen Katzen um ihr Herrschaftsgebiet. Während es häufig um Partner, Nahrung oder den Nachwuchs geht, haben manche samtpfotigen Vertreter auch einfach Langeweile.

Im Fall von Luna und Xeno steckt hinter ihrem Streit dann aber doch mehr, nämlich das heilige Futter! Als Luna bemerkt, dass ihr Freund Xeno frecherweise ihr ganzes Futter vertilgt hat, beschließt sie, ihm eine Lektion zu erteilen und das ganze Internet ist baff!

Eine nachtragende Katze

Als das Frauchen der beiden in die Küche kommt, wird sie Zeugin einer Szene, die vor allem Xeno wohl so schnell nicht vergessen wird.

Der Kater steckt nämlich in einem Pappkarton und auf dem Deckel sitzt seine sichtlich verärgerte Freundin Luna. Jedes Mal, wenn Xeno versucht, ihr zu entkommen, scheucht Luna ihn mit einem beherzten Pfotenhieb wieder zurück.

Es scheint fast so, als wolle sie Xeno für sein schlechtes Benehmen bestrafen, genau wie Eltern, die ihrem Kind sagen, es solle in sein Zimmer gehen und über sein schlechtes Benehmen nachdenken. 

Lunas Frauchen hat übrigens noch mal bestätigt, dass Essensdiebstahl bei ihnen in der Familie ein schweres Vergehen ist und dass so etwas nicht zum ersten Mal passiert ist. 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?