Werbung

Katzen essen

Frau füttert Straßenkatzen und sieht etwas Ungewöhnliches zwischen den Näpfen

von Sara-Marie Goedecke

Am veröffentlicht

Donna kümmert sich um die Katzen der Gemeinde, füttert sie, lässt sie kastrieren und steriliseren und hilft ihnen, ein Zuhause zu finden.

Im September ist Donna gerade wieder dabei, die kleinen Streuner in ihrer Nachbarschaft zu füttern, als sie drei winzige Kätzchen entdeckt. Sie sind neu in der Katzenkolonie und schleichen sich zwischen den erwachsenen Katzen hindurch. 

Sie vertrauen ihr

Sobald sie Donnas Stimme hören, rennen sie, eines nach dem anderen, zu ihr. Das graue Kätzchen läuft als erstes auf Donna zu, seine beiden Geschwister folgen ihm dicht auf den Fersen.

Bei Donna angekommen fangen die drei sofort an zu schnurren. Sie haben gut Hunger und legen sich danach für ein Nickerchen hin. 

Die nur vier Wochen alten Kätzchen wurden ausgesetzt und von ihrer Mutter getrennt. Sie wiegen zu diesem Zeitpunkt weniger als 450 Gramm und brauchen dringend Pflege. Donna zögert nicht, sie bei sich aufzunehmen und sich um sie zu kümmern. 

Sie kommen wieder zu Kräften

Ihre Retterin tauft die niedlichen Tiere auf die Namen Woody, Bryson und Kenzie. Sie bringt sie zum Tierarzt, um ihre Augen zu behandeln zu lassen und sie beginnen langsam an Gewicht zuzulegen. 

In nur einer Woche überschreiten Kenzie und Bryson die 450-Gramm-Marke und holen ihren Bruder Woody ein. Schon bald strecken sie ihre Nasen nach draußen und erkunden den Garten. Als sie alt genug zur Adoption sind, werden sie sterilisiert und kastriert und kommen in das Tierheim Cats are People, Too!, um ihr Traumzuhause zu finden.

Woody erobert schnell die Herzen einer wunderbaren Familie mit einer weiteren Katze, einem Hund und zwei liebevollen menschlichen Schwestern. Bryson und Kenzie werden zusammen adoptiert. Wir wünschen ihnen alles Glück der Welt und viele tolle Abenteuer in ihren neuen Familien!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?