Werbung

Mann schlägt Baby

Vater „schlägt“ das Baby, schwarze Katze sorgt für Gänsehaut-Moment (Video)

von Tim Brinkhaus

Am veröffentlicht

Egal ob Kätzchen oder Mensch, wenn es nach dieser Katze geht, wird niemand angefasst. Eine beeindruckende Szene!

Dieses Baby kann wirklich auf seine Fellnase zählen! Die Katze glaubt tatsächlich, dass sein Herrchen gerade sein Neugeborenes schlecht behandelt, da er es anschimpft. Da greift sie sofort ein!

Simulation und Beschützerinstinkt

Wie man in dem Video sehen kann, spielt der Vater nur mit der Katze, um zu sehen, wie sie reagiert. Er schlägt in Wirklichkeit nur die Seite des Stuhls und nicht das Baby, das darin liegt. Doch die Geste sowie das Geräusch erwecken für die Katze eben diesen Eindruck. Sie senkt ihren Kopf, stürmt auf ihr Herrchen los und versucht es mit seinen Pfoten (und Klauen?) einzuschüchtern, damit der Mann aufhört.

Es ist nicht sicher, ob dieses süße Kätzchen im Falle einer wirklichen Gefahr das Kind retten kann, aber es zeigt sicherlich einen fantastischen Beschützerinstinkt und eine heldenhafte Geste gegenüber diesem Baby!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?