wamiz-v3_1

Werbung

Chinese tritt einen Straßenhund brutal, doch Rache ist bekanntlich süß (Video)

Die Rache der Straßenhunde © YouTube

Es gibt Menschen, die haben einfach kein Gefühl und keinen Respekt für Tiere. Das gilt auch bei dieser Geschichte. Sie erzählt von einem Mann, der einem Straßenhund mit Verachtung begegnet und dafür seine tierische Rache in Kauf nehmen muss...

von Gabriele Breyer, 02.08.2019

Tiere verdienen unseren Respekt und unser Mitgefühl! Was passieren kann, wenn man sie missachtet, das musste der Fahrer eines Kleinwagens in China erfahren, als er einen Straßenhund ohne Grund mit einem Fußtritt von seinem Parkplatz jagt.

Ein Fußtritt mit verheerenden Folgen

Sichtlich verärgert, dass ein Straßenhund es wagt, sich auf seinem Parkplatz herumzutreiben, versetzt ein Mann aus Chongqing einem Hund einen Fußtritt und jagt ihn davon. Der Hund macht sich von dannen und der Mann stellt seinen Wagen ab. Doch ein paar Stunden darauf kommt der Hund zurück, mit einer ganzen Bande anderer Hunde.

Nach Aussage eines Nachbarn, der die Szene beobachten und filmen kann, zerkauen die Hunde alles an dem Auto, was sich nur zerkauen lässt! Von den Scheibenwischern bis zu den Kotflügeln. Was bewegt sie dazu? Wohl überlegte Rache oder vielleicht nicht doch eher das schlechte Karma des respektlosen und gefühllosen Autobesitzers?