❗️ Wichtige Umfrage für Haustierhalter

Werbung

Wamiz-Leser testen Gourmet Nature's Creations Pastete: „Meine Katze ist dafür!”

Gourmet Nature's Creations Pastete © Purina

Die Gourmet Nature's Creations Pastete von Purina für Katzen vereint köstlichen Geschmack mit erlesenen Zutaten. Unsere Leserinnen und Leser haben das ausgewogene Futter, das selbst wählerische Katzen zum Napf flitzen lässt, für Sie getestet.

von Nina Brandtner

am aktualisiert

Das richtige Katzenfutter zu finden ist nicht immer leicht – vor allem, wenn man einen wählerischen Stubentiger zuhause hat.

Mit der Gourmet Nature's Creations Pastete von Purina ist die Sache schnell gegessen. Das ausgewogene, getreidefreie Katzenfutter bringt dank seines feinen Geschmacks auch die anspruchsvollsten Vierbeiner zum Schnurren.

Exklusiv für Wamiz-Leser: JETZT 30% Rabatt auf Zooplus mit dem Code NATURE-30

Gourmet Nature's Creations Pastete schmeckt jeder Katze

Das Nassfutter für erwachsene Katzen aus den praktischen Portionsdosen gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen. In jedem Fall enthält es viel Geflügel oder Fisch und wird mit Gemüse angereichert. Die ausgewogene und artgerechte Pastete basiert auf erlesenen, natürlichen Zutaten und kommt ohne zugesetzte Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe aus.

Wamiz-Leser hatten mehrere Wochen lang Zeit, die Gourmet Nature's Creations Pastete mit ihren Katzen zu testen. Sowohl Halter aus auch Vierbeiner waren rundum glücklich mit dem Nassfutter:

„Meine Kleine hat es wie ein Staubsauger aufgefegt! Ich denke, dass meine Katze selbst entscheiden kann, was gut für sie ist und da sie auch selbst Mäuse frisst, gleicht es sich mit den Inhaltsstoffen aus!”

Auch bei anderen Testern war der Napf schnell leer und der Katzenbauch voll:

„Guter Geschmack! Meinen beiden Katzen schmeckt es gut wird alles aufgegessen.”
„Meine Katze hat nicht lange überlegt und da war der Napf auch schon leer Also, ihr hat es geschmeckt.”

Dass das Alleinfutter von Purina jeden Tag als Hauptmahlzeit dienen darf, bestätigt auch Monty, die Katze einer weiteren Testerin: 

„Eine Hauptmahlzeit für Monty: Unserer Herrin Monty hat es sehr gut geschmeckt!”

Getreidefrei und für Katzen mit Unverträglichkeiten geeignet

Dank der cleveren Zusammensetzung des Futters und dem Verzicht auf Getreide bei der Herstellung durften auch Katzen mit Unverträglichkeiten an den Napf:

„Das ging weg wie nix! Beide Sorten werden sehr gern gefressen, der Proteingehalt 9%, kein Getreide kommt den Bedürfnissen meines Katers entgegen.”

Advertorial

Kommentieren
0 Kommentare
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

EInloggen zum Kommentieren