Werbung

beigfarbene Katze vor Napf

Persik hat Hunger!

© TikTok @kotpersik27

Katze hat Hunger: Ihr Frauchen kommt in die Küche und lacht sich schlapp (Video)

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht am aktualisiert

Kater Persik hat seine ganz eigene Art, seinem Frauchen mitzuteilen, dass er Hunger hat. Und wenn Persik etwas zu sagen hat, kommt er direkt zum Punkt!

Persik ist ein schöner beige-weißer Kater und ein Star im sozialen Netzwerk TikTok. 

875.000 Internetnutzer verfolgen seine Abenteuer und sein letztes Video hat stolze 16,6 Millionen Likes bekommen. 

 

Wenn Persik etwas will, dann bekommt er es

Der Grund für Persiks Berühmtheit? Der Kater weiß, was er will und wie er es einzufordern hat. 

2021 postet sein Frauchen zum ersten Mal ein Video von Persik, wie er mit seinem leeren Napf mehr Futter fordert. 

Wie viel Futter brauchen Katzen täglich?

Persik ruft nach seinem Frauchen

In dem Video sieht man Persik, wie er vor seinem Napf steht und diesen dann mit der Pfote so anstößt, dass er auf dem Boden klappert. Dadurch entsteht ein Geräusch, das an eine Glocke erinnert. 

Eine mehr als deutliche Art, seinem Frauchen klarzumachen, dass es höchste Zeit ist, den Napf wieder aufzufüllen. 

Katzen richtig füttern: Warum der Napf immer voll sein sollte

 Das Lustigste ist jedoch, der gereizte Ausdruck, mit dem er vor seinem Napf sitzt: Er blinzelt leicht und legt dann seine Ohren nach hinten, um seinem Unmut noch einmal Nachdruck zu verleihen.

Sein Frauchen erklärt Persiks Fans:

„Er ist wütend, weil sein Napf leer ist. Aber dieser Kater verhungert nicht. Er kriegt regelmäßig Futter und sein Napf ist ständig in Benutzung.“

Eines ist sicher: Persik könnte in Hollywood ohne Zweifel als Schauspieler durchstarten. 

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?