Werbung

Futterautomat kaputt: Dieses Hündchen bringt Millionen zum Lachen (Video)

Werißer Hund schaut in Kamera dog-happy

Olive hasst den Futterautomat

© olive.and.hailey / TikToK

Hündin Olive scheint gar nicht zu gefallen, was Frauchen Hailey da mit nach Hause gebracht hat … Von moderner Technik hält sie eh nichts!

von Leonie Brinkmann

Am 02.12.21, 18:00 veröffentlicht, am 04.01.22, 11:11 aktualisiert

Olive und die Technik, das ist eine Geschichte für sich und feststeht, dass die Hündin kein Faible für den neumodischen Kram hat, den Mama Hailey Hart da mitgebracht hat.

Der neue automatische Futterspender will nicht so wie die Hündin und das passt ihr gar nicht, schließlich will sie selbst festlegen, wann sie Leckerlis kriegt und sich diese Freiheit nicht von einem Automaten nehmen lassen.

 

Von Technik hält Olive nichts

Doch da hat Olive das Prinzip eines automatischen Futterspenders nicht verstanden. Denn die Geräte zielen genau darauf ab, nur zu festgelegten Zeiten Futter auszugeben.

Wie ihr in dem Video beobachten könnt, hat Olive gar keine Lust, von einem Roboter auf Diät gesetzt zu werden.

Ihr Unmut bringt Millionen zum Lachen!

Und obwohl Frauchen Hailey versucht, den genervten Vierbeiner zu beruhigen, bringt dieser seinen Unmut mehr als deutlich zum Ausdruck.

Über 5,6 Millionen Mal wurde Haileys Video bereits aufgerufen, denn Olives Empörung ist einfach urkomisch. Schaut es euch einfach an und überzeugt euch selbst!

Kommentieren

0 Kommentare
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

EInloggen zum Kommentieren