❗️Gratis Hundefutter testen

Werbung

Als der Junge versteht, von wem der Welpe ist, fließen viele Tränen (Video)

<p>Ein ganz besonderes Geschenk</p> dog-happy

Ein ganz besonderes Geschenk

© T&T Creative Media / YouTube

Logan Kavaluskis aus dem US-Bundesstaat Michigan hat sich schon immer einen Hund gewünscht – dieses besondere Geschenk wird er so schnell nicht vergessen.

 

von Sara-Marie Goedecke

Am veröffentlicht, am aktualisiert

Fünf Tage vor seinem dreizehnten Geburtstag verliert der kleine Junge seinen Vater Joe an Krebs. Doch noch vor seinem Tod hat dieser mit Hilfe seiner Frau Melanie eine Überraschung für ihn geplant.

 

Ein neues Familienmitglied

Logan hätte schon lange gerne einen Hund gehabt, aber leider war sein Papa Joe allergisch dagegen. Er dachte sich daher, dass ein kleiner Hundekumpel seinem Sohn helfen könnte, mit seiner Trauer umzugehen und ihm in dieser schwierigen Zeit ein wenig Freude bereiten könnte.

Hunde für Allergiker: Rassen bei Tierhaarallergie

An seinem Geburtstag macht sich der Junge zusammen mit seiner Mutter und seinem Cousin auf den Weg, um einen Boston Terrier zu holen. Zu diesem Zeitpunkt denkt Logan noch, dass er für seinen Cousin Jon sei.

Eine emotionale Überraschung

Doch sobald er den Welpen in der Hand hält, erfährt er, dass dieser eigentlich ein Geschenk seines Vaters ist. Von seinen Gefühlen völlig überwältigt, fragt er unter Tränen: „Wirklich?“, während er seinen neuen besten Freund umarmt, den er später Indy nennt.

Im Auto wird ausgiebig gekuschelt, bis sie Zuhause ankommen und der Vierbeiner sein neues Heim entdecken kann. Wir hoffen, dass der kleine Indy Logan dabei helfen wird, den Verlust seines liebevollen Vaters zu überwinden.

Kommentieren
0 Kommentare
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

EInloggen zum Kommentieren