Werbung

Zeichnung von einer Stadt
© u/vanished-man - Reddit

Katze versteckt sich zwischen Wolkenkratzern: Nur schlaue Menschen finden sie!

von Cora Meininghaus

Am veröffentlicht

Das Wamiz-Team ist der Meinung, dass doch nichts über eine kleine Herausforderung geht - insbesondere in diesen seltsamen Zeiten, in denen wir alle die ganze Zeit zu Hause bleiben müssen!

 

Tiere zu finden, die in Bildern versteckt sind, ist unser absolutes Lieblingsspiel. Egal, ob es ein Hund ist, der auf einem Teppich schläft, eine Katze, die sich in einem Haufen Blätter versteckt oder eine, die in einem Berg von Kuscheltieren ein Nickerchen hält - Tiere sind einfach echte Meister darin, sich vor uns zu verbergen.

 

Cat in the City

Dieses Suchbild ist eines der schwierigsten, die wir je gesehen haben. Wir haben eine ganze Weile gebraucht, bis wir die kleine Mieze entdeckt haben.

Wonach ihr sucht: die Zeichnung eines Katzengesichts. Und nein, wir wollen euch nicht auf den Arm nehmen - es ist wirklich irgendwo im Großstadtdschungel versteckt! Aber ihr müsst definitiv eure Augen anstrengen, wenn ihr es finden wollt...

Gefunden?

Habt ihr die niedliche Mieze entdeckt? Wenn ja, dann gratulieren wir euch - dieses Suchbild ist wirklich nicht einfach!

Und wenn ihr sie noch nicht gefunden habt, dann geben wir euch jetzt einen Tipp: Sie ist im linken Teil der Zeichnung.

Und für alle, die sie noch immer nicht gefunden haben: Kein Grund zur Sorge! Wir haben die Lösung für euch. Aber scrollt noch nicht herunter, wenn ihr noch weitersuchen wollt!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?