Werbung

Katzen springen auf Kühlschrank

Katzen nehmen den Kühlschrank ins Visier: Dieses Video bringt alle zum Lachen!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

DAS ist einfach köstlich! Diese beiden ungezogenen Katzen werden auf frischer Tat dabei erwischt, wie sie den Kühlschrank ihres Besitzers plündern wollen. 

Du denkst, dein Haustier ist manchmal ganz schön frech? Das ist garantiert nichts gegen diese Katzen! Sie haben eine Art organisierte Bande gegründet und einen Plan ausgeklügelt, um den Kühlschrank ihres Halters zu kapern.

Die Bildunterschrift des Twitter-Beitrags lautet: "Hey, Karen schaut nicht hin! Ich glaube, ich habe gesehen, wie sie dort oben ein paar Fische versteckt hat ..." Wir sind uns ziemlich sicher, dass Katze Nummer eins genau das in dem Moment gedacht hat. 100-prozentig!

Ausgebuffte Kriminelle

Eine Videokamera hält das schreckliche Verbrechen der Samtpfoten für die Nachwelt fest: Als die beiden Stubentiger glauben, dass gerade niemand hinschaut, nähern sie sich dem unbewachten Kühlschrank. Einer von ihnen springt hinauf und schafft es tatsächlich, die Kühlschranktür zu öffnen. Und dann heißt es: Nichts wie ran ans All-you-can-eat-Buffet!

Beide Katzen springen in den Kühlschrank, aber die Katze, die die Tür geöffnet hat, scheint die wendigere von beiden zu sein. Innerhalb von Sekunden springt sie mit einem aus dem Kühlschrank geklauten riesigen Stück menschlicher Nahrung wieder heraus.

Auf frischer Tat ertappt!

Anschließend ist zu sehen, wie die Mieze vom Tatort wegläuft und im Flur verschwindet. Nur um Sekunden später von seiner Halterin verfolgt zu werden, die in der Zwischenzeit bemerkt hat, dass Diebe in ihrer Küche zugange waren! 

Die Katze wirkt ziemlich enttäuscht darüber, ihre Beute verloren zu haben - aber, um ehrlich zu sein, tut uns das nicht besonders leid ... das war wohlverdient!

Wir hoffen für die Halterin, dass sie eine gute Idee hat, wie sie ihren Kühlschrank für die Zukunft katzensicher gemacht bekommt.

 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?