Wamiz Logo

Werbung

Hier soll sich ein Kätzchen verstecken: Dieses Foto macht das Internet verrückt

Holzstapel © Reddit / jmankruse

Es ist wie eine Sucht: Wer über das Foto stolpert, der beißt sich augenblicklich fest. Denn irgendwo soll hier eine Katze stecken. Die Auflösung ist verblüffend.

von Stefanie Gräf, 09.12.2019

Das kriegen nur die cleveren Samtpfoten hin! Sich so super tarnen, dass niemand sie findet – obwohl sie einem direkt vor den Augen liegen. Eine Meisterleistung der Tarnung präsentiert dieses Foto, das ein Nutzer bei Reddit hochgeladen hat.

Zu sehen sind mehrere Holzstapel, die neben einer Hütte aufgeschichtet worden sind. Hellbraunes Holz, soweit man sieht, ordentlich übereinander gelegt. 

Lloyd hält alle zum Narren

Zu Beginn wussten die User nicht einmal, was hier denn so Besonderes zu sehen war und tippten in ihrer Verzweiflung auf Drachenaugen im Laub oder Tiergesichter in einem Baumstamm. Der heiße Tipp – irgendwo zwischen dem Holz befindet sich eine Katze – hilft nämlich auch nur begrenzt weiter. Seither beisst sich das ganze Internet die Zähne aus auf der Suche nach dem hellbraun gestromten Kater Lloyd.

Die Auflösung gibt es im Video!