Test: Welche Katze passt zu mir? 🐱

Werbung

Hund furzt im Schlaf. Kätzchen reagiert absolut genial!

Hund furzt im Schlaf. Kätzchen reagiert absolut genial! dog-cat-happy
© Youtube The Paw

Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen. Doch hier ist es wohl eins zu viel...

von Tim Brinkhaus , 25.11.2019

 

Das Zusammenleben von Hund und Katze ist nicht immer harmonisch. Selbst wenn einer der beiden gemütlich schläft, kann er sich nicht sicher sein, wie der andere Vierbeiner reagiert. 

Denn der Hund hat Blähungen und lässt im Schlaf einen Furz fahren, während des Kätzchen gemütlich nebenan liegt. Zunächst scheint es ihm egal zu sein, doch dann scheint der Furz des Hundes zu stinken. Es verpasst Bello zwei kräftige Schläge und reißt ihn dadurch aus dem Schlaf. 

Das Video geht schnell viral und wurde mittlerweile über 10 Millionen Mal aufgerufen.