Werbung

Frau im Surfanzug umarmt Golden Retriever am Strand

Diese Geste begeistert die Fans der Moderatorin

© Dunja Hayali / Facebook

Beliebte Moderatorin postet ein Hundefoto: Fans schnappen über vor Freude!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Es ist ein anrührender Schnappschuss, das eigentlich auch ohne viele Worte auskommt. Doch durch den Kommentar dazu, wird es für viele zum perfekten Bild.

Eine Frau im Neoprenanzug, neben sich ein Surfboard, sitzt da und hält auf eine einzigartig innige Art und Weise ihren Golden Retriever im Arm. Man spürt sofort, wie eng das Verhältnis dieses Frauchens zu ihrem Vierbeiner ist. Doch die Worte dazu machen alles noch einmal so besonders.

Denn mit dieser Strandaufnahme, die RV-Moderatorin Dunja Hayali (49) am 2. Juni 2023 gepostet hat, erinnert die sonst so taffe Fernsehfrau an den Geburtstag ihrer über alles geliebten Hündin Emma. Sie schreibt: „always and forever ... happy birthday emma 19“

 

Dunja Hayali: Inniges Hundefoto am Strand

Emma war Hayalis Seelenhund, wie sie oftmals hat durchblicken lassen. Als die Hündin im September 2018 über die Regenbogenbrücke ging, war das ein schwerer Schlag für Emmas Frauchen. Und sie weiß heute noch genau, wie lange dieser schicksalhafte Moment der Trennung zurückliegt: „14 jahre, 3 monate, 6 tage“, vermerkt Hayali ebenfalls in dem Geburtstags-Post.

Eine Umarmung für zwei Fellnasen

Am 6.6.2019 zog dann doch wieder ein Welpe bei ihr ein, von dem lange Zeit nur die Rasse und der erste Buchstabe des Namens - ein W - bekannt waren. Damals legt Hayali sogar eigens hierfür eine längere Fernsehpause ein. Nach und nach sickert durch: W steht für Wilma und auch dieser Vierbeiner ist ein Golden Retriever.

„Sie ist ganz einfach das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist“,

schreibt Hayali, die Schirmherrin von VITA e.V. Assistenzhunde auf der Webseite des Vereins inzwischen über Wilma. 

Insofern ist dieses Umarmungsfoto eine doppelte Überraschung, denn stellvertretend für „Emmchen“ umarmt Dunja Hayali hier ihre süße Hundedame Wilma. Denn für die Hundehalterin steht fest: „glücklicherweise ist wilma so groß, da steckst du sicher mit drin“.

Auch interessant:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?