Werbung

Katzenmama

Sie versteht es.

© ashleighedmunds/TikTok

Katze entdeckt ein Päckchen und rührt 1,6 Millionen zu Tränen (Video)

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Ende Januar wird Katzenhalterin Ashleigh Edmunds Zeuge einer Szene, die ihr Herz in tausend Stücke bricht ... 

Etwa eine Woche zuvor war Boofy, das Baby ihrer Katze Serene, über die Regenbogenbrücke gegangen. 

Der kleine Kater war von Geburt an taub und hatte es sich angewohnt, seiner Mama und seinen Haltern überallhin zu folgen.

Ein bedeutsames Päckchen

Als Boofy von ihnen geht, ist die ganze Familie am Boden zerstört. Um ihn immer in ihrer Nähe zu haben, entscheiden sie sich, das Kätzchen einzuäschern und seine Asche aufzubewahren.

 

Gerade als das Päckchen bei der Familie eingetroffen ist, wird Serene darauf aufmerksam und nähert sich vorsichtig.

Sie versteht, dass er nicht mehr ist

Ashleigh entgeht Serenes Interesse an der Schachtel nicht, also öffnet sie diese und hält ihr das Tütchen mit Boofys Asche hin.

Vorsichtig schnuppert Serene an der Tüte und legt sich anschließend neben die Schachtel. Sie hat verstanden, dass Boofy nie wiederkommen wird, aber sie so in seiner Nähe sein kann. 

Seither schläft Serene jede Nacht neben der Schachtel. Die Szene rührt Ashleigh verständlicherweise zutiefst, sodass sie das Video auf TikTok postet

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?