Angst bei Haustieren: Umfrage & Test

Werbung

Boxer und Mädchen treffen sich: Ihr Gespräch haut einen um (Video)

Kleinkind mit Pitbull. dog-happy

Eine ernsthafte Unterredung eines Kindes mit seinem Hund.

© Facebook @Protect animal

Lust auf etwas wirklich Herzerwärmendes in dieser verrückten Zeit? Dann ist dieses Video von einem kleinen Mädchen und ihrem Hund jetzt genau das Richtige!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht, am aktualisiert

 

Dass Tierhalter sich oft genug am Tag mit ihren Lieblingen unterhalten, ist mehr als normal. Das ist dann auch keine wirkliche Überraschung. Erst wenn das Frauchen ein süßes kleines Mädchen ist, ändert sich alles. In diesem Fall kann man gar nicht genug davon bekommen.

So ist es auch in diesem Video: Die Bilder der Kommunikation zwischen einem Boxer und seiner kleinen menschlichen Schwester bringen selbst die kältesten Herzen zum Schmelzen. Die beiden sprechen zwar nicht die gleiche Sprache, aber dank der innigen Liebe zueinander, haben die zwei nicht den Hauch eines Problems, sich zu verständigen. Worüber sie sich wohl unterhalten?

Rassesteckbrief: Boxer

Kinder und Hunde – sie verstehen sich wortlos

Denn nicht nur der Hund kann nicht wirklich „sprechen“ – auch das süße Mädchen ist noch viel zu klein dazu. Sie brabbelt trotzdem einfach munter drauf los. Ihrem vierbeinigen Freund ist das egal, denn die beiden verständigen sich dank der Sprache der Liebe wunderbar miteinander.

Allerdings scheint es sich gerade um eine sehr ernsthafte Unterhaltung zu handeln. Denn die Fellnase hört nicht nur zu, sondern scheint jede der Bewegungen seiner kleinen Freundin regelrecht verzaubert anzusehen. Hier weiß jeder Betrachter sofort: Er versteht wirklich jedes „Wort“ – und zwar genau richtig. Selbst wenn wir Erwachsenen so unsere Schwierigkeiten damit haben.

 

Guardate che amori che sono Non ho capito nulla della conversazione, ma so che il dialogo riguarda essenzialmente l'amore

Posted by Protect animal on Sunday, October 17, 2021

Der bewegendste Moment des Videos ist aber ein anderer: Wenn der Hund sich dem kleinen Mädchen nähert, als wollte er sie küssen – und sie ist von diesem Liebesbeweis sichtlich gerührt. Best friends forever!

Kommentieren
0 Kommentare
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

EInloggen zum Kommentieren