Das ultimative Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Welpe öffnet die Augen zum ersten Mal: Bei seinem Blick bleibt allen die Spucke weg

Cockerwelpe dog-wow
© Instagram / winnie_thecocker

Es ist beinahe unmöglich, bei diesen außergewöhnlichen Augen nicht dahinzuschmelzen.

von Gabriele Breyer

Am 31.01.20, 16:15 veröffentlicht

Es gibt Hunde, die haben wirklich ein gewisses Etwas. Winnie ist ein solcher Hundewelpe. Der kaum ein paar Monate alte Cockerwelpe ist seit seinen ersten Wochen schon ein Star im Internet.

Rassesteckbrief: Cocker Spaniel

Ein Hund mit den Augen einer Disney-Prinzessin

Bei diesem Welpen war von Geburt an klar, dass er etwas ganz Besonderes sein würde. Kein Wunder! Der kleine Cockerwelpe hat unglaublich schöne Augen. Winnie schaut der Welt mit tiefem Blick und dem Ausdruck einer Disney-Prinzessin entgegen und erobert alle Herzen im Sturm.

Schon innerhalb weniger Wochen ist Winnie ein Star auf Instagram und Tik Tok... Bei dem Augenaufschlag! Wer kann da schon widerstehen?