Werbung

Cockerwelpe
 

Welpe öffnet erstmals Augen: Sein Blick bringt alle um den Verstand!

Die Redaktion

Am veröffentlicht am aktualisiert

Es ist beinahe unmöglich, bei diesen außergewöhnlichen Augen nicht dahinzuschmelzen.

Es gibt Hunde, die haben wirklich ein gewisses Etwas. Winnie ist ein solcher Hundewelpe. Der kaum ein paar Monate alte Cockerwelpe ist seit seinen ersten Wochen schon ein Star im Internet. Den als der Welpe erstmals die Augen öffnet, geht der Blick seinen Menschen durch und durch!

Rassesteckbrief: Cocker Spaniel

Ein Hund mit den Augen einer Disney-Prinzessin

Bei diesem Welpen war von Geburt an klar, dass er etwas ganz Besonderes sein würde. Kein Wunder! Der kleine Cockerwelpe hat unglaublich schöne Augen. Winnie schaut der Welt mit tiefem Blick und dem Ausdruck einer Disney-Prinzessin entgegen und erobert alle Herzen im Sturm.

Schon innerhalb weniger Wochen ist Winnie ein Star auf Instagram und Tik Tok... Bei dem Augenaufschlag! Wer kann da schon widerstehen?

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?