Werbung

Andrea Kaiser mit Labradorwelpen

Andrea Kaiser ist Moderatorin mit einem großen Herz für Tiere

© Presseportal / Sat.1

Hundetrainer-Champion: Andrea Kaiser mit neuer Sendung auf Sat.1

von Kim Mackowiak Redakteurin

Am veröffentlicht

Ob schnelle Autos oder Bälle - bisher war die hübsche Moderatorin mehr in Sachen Sport im TV zu sehen. Jetzt moderiert sie eine neue Sendung.

 

Seit 2009 ist die 41-jährige Andrea Kaiser für ran auf Sat.1 und Pro 7 immer wieder Sport-Sendungen und -Events als Modratorin zu sehen. Man möchte meinen, dass der Sport auch ihre große Liebe ist. So ist Andreas Kaisers Ehemann der französische Rallye-Weltmeister Sébastien Ogier.

 

Aber sie hat noch eine weitere große Liebe, die sie schon das ein oder andere Mal vorgezogen hat: ihre beiden Hunde Lucky und Gipsy.

Ist Andrea Kaiser Alexander Bommes neue Freundin?

Seit über 14 Jahren ist Andrea Kaiser in verschiedenen Sport-Sendungen, wie bei der Übertragung des großen Football-Events Super Bowl, von Sat.1 und Pro 7 zu sehen. Auch große Sport-Galen, die Andrea Kaiser mit Alexander Bommes moderiert, gehören beinahe zu ihrem Alltag. 2014 sangen die beiden gemeinsam Atemlos von Helene Fischer bei einer Gala.

Auch wenn die beiden optisch gut zueinander passen würden, ist ihr Verhältnis rein beruflich!

Mittlerweile schleichen sich immer mehr Tiersendungen wie “Die wunderbare Welt der Tierbabys” und nun eben die Sendung “Der Hundetrainer-Champion” bei Andrea Kaiser ins Portfolio. Mag sein, dass es daran liegt, dass sie privat Tiere über alles liebt. Ob Pferd oder Hund, beides gehört zu ihrer Familie. Und der Sport hat da klar das Nachsehen. 

Andrea Kaiser: Ehemann Sébastien Ogier hat ebenfalls das Nachsehen

Als Sébastien Ogier 2015 Rallye-Weltmeister wird, wünscht er sich mit seiner Frau ein WM-Baby. Aber da hat er die Rechnung ohne Andrea Kaiser gemacht. Sie möchte sich erst einmal einen Hund ins Haus holen.

 

Offensichtlich hat die hübsche Moderatorin überzeugt, denn im Hause Kaiser/ Ogier wohnen heute 2 Hunde. Die auch, laut Kaiser, deutlich besser hören als Mann und Kind - natürlich haben die 2 heute auch einen Sohn, der sogar schon zur Schule geht.
 

Vermutlich dürfen die gut erzogenen Hunde auch viel eher ins Bett und mit Andrea Kaiser die neue Sendung auf Sat.1, die sie moderiert, ansehen als der Rest der Familie. Zumindest postet sie beim Nachrichtendienst X ein passendes Bild dazu.

 

 

Andrea Kaiser moderiert “Der Hundetrainer-Champion”: Seit 29. Oktober bei Sat.1

Hundeerziehung ist nicht einfach, das weiß auch Andrea Kaiser. Ihre beiden Hunde kommen aus dem Tierschutz. Und die Eingewöhnung und das Zusammenwachsen mit diesen Hunden ist oft nicht einfach.
 

In der neuen Sendung auf Sat.1, die Andrea Kaiser moderiert, geht es genau darum. Welche Trainer kennen sich am besten mit Hundeerziehung und Hundesprache aus und meistern ihre Herausforderungen am besten? “Der Hundetrainer-Champion” läuft über 4 Episoden, jeweils 17:55 Uhr auf Sat.1 und Joyn, in denen sich 8 Hundetrainer unter Beweis stellen müssen. Bewertet werden die Teilnehmer von den anerkannten Hundetrainern Julia Hammerschmidt und Andreas Ohligschläger sowie in jeder Folge von einem anderen qualifizierten Gastjuror. In Folge 1 unterstützt Jochen Bendel das Juroren-Team.

Andrea Kaiser und Moukoko: Sie bekommt den Ball an den Kopf

“Der Hundetrainer-Champion” wird für Andrea Kaiser deutlich ungefährlicher als ihre Einsätze als Sportmoderatorin? Sportmoderation gefährlich? Manchmal schon! Ende 2022 bekam Andrea Kaiser von einem aufgebrachten Fan einen Ball an den Kopf. Ob sie oder der Fußballer Youssoufa Moukoko, den sie gerade interviewt, getroffen werden sollte, bleibt fraglich. Der Fan hat sich jedenfalls bei Kaiser entschuldigt.
 

Im Video könnt ihr aber sehen, wie cool die Moderatorin mit der Situation umgeht. Das macht eine gute Moderatorin auch aus. Diese “coolen” Qualitäten bringt sie jedenfalls auch bei “Der Hundetrainer-Champion” mit.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?