Werbung

Hund mit Baby im Schlafzimmer

Baby wacht auf: Was der Hund macht, haut alle vom Hocker (Video)

von Xenia Felde

Am veröffentlicht

Zwei beste Freunde aus den USA machen zusammen ein Nickerchen. Als der eine aufwacht, passiert etwas, womit niemand gerechnet hat.

Im Jahr 2019 ist Everett noch im Bauch seiner Mama. Doch Welpe Dodger wartet bereits sehnsüchtig auf einen kleinen Mann, der heute sein bester Freund ist.

Seit Everetts Geburt sind die beiden unzertrennlich und verbringen sogar ihren Mittagsschlaf zusammen.

Ein verlässlicher Babysitter

Ein Video aus dem August 2019 zeigt, wie die zwei Süßen im selben Zimmer schlafen. Doch plötzlich wacht das Baby auf und beginnt zu weinen.

Für den Australian Shepherd ist das jedoch kein Problem. Er streckt sich kurz und weiß direkt, was zu tun ist. Vorsichtig lehnt er sich gegen das Gitter des Kinderbettes und gibt dem kleinen Jungen viele liebevolle Küsschen, um ihn zu beruhigen.

Diese Freundschaft zwischen Hund und Kind ist etwas ganz besonderes!

Auch interessant:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?