Purina logo

COPLA: Erwachsenes Weibchen zur Adoption

Datum der Veröffentlichung : 20/02/2026
Copla wurde zusammen mit ihrer Schwester Pianista von ihrem Besitzer abgegeben, weil er es aus zeitlichen Gründen nicht mehr schaffte, sich um die beiden schönen Galgo-Damen zu kümmern.
Copla hat die Abgabe im Heim nur schlecht begriffen und lange getrauert. Sie liebte ihren Menschen sehr.

Die charmante Dame ist eine echte Augenweide und ein schönes Beispiel für einen gesunden Geist in einem gesunden Körper. Ihr Wesen ist: einfühlsam, zart, lieb.
Sie vertraut Menschen nicht beim ersten Kontakt, sie benötigt etwas Zeit, so wie ihre Schwester auch, um sich an ihre Leute zu gewöhnen.
Wenn sie sich eingelebt hat, ist sie offen im Kontakt, neugierig und bewegt ihre Rute und ihre Ohren mit ihrem Herzen. Sie ist eine Menschen-Freundin. Sie liebt das Mitgefühl und das Verständnis von Menschen und mag es sehr, gestreichelt und geherzt zu werden. Sie ist einfach eine perfekte Galgo-Dame, die weiß, wie man gibt und wie man nimmt.
Im Kontakt mit anderen Hunden ist sie problemlos, sie mag er nur nicht, wenn man sie bedrängt.
Copla ist fröhlich, dankbar und gut zu führen. Beim Spaziergang geht sie, wenn sie ihre Menschen kennt, wunderbar an der Leine. Sie braucht nicht viel, ist mit wenig zufrieden und passt sich ihrem neuen Lebensstyl gut an.
Für Copla ist das Leben von unschätzbarem Wert.
Nun wartet sie hier in unserer Tierherberge, am tollsten wäre es, wenn sie zusammen mit ihrer Schwester ein gemeinsames Zuhause finden würde, auf die Menschen, die sie schätzen und sie nie wieder weggeben.


Kommen Sie vorbei und lernen Sie mich und meine vierbeinigen Freunde doch einfach persönlich kennen. Das Team und wir Tiere freuen uns auf Euch.

Alter ca.: 2022
Geschlecht: w -k-
Rasse: Galgo Esp.
Katzen:wissen wir noch nicht
Kinder:wen diese schon etwas ruhiger sind ja
Schulterhöhe: ca. 65 cm


Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www . tierherberge donzdorf . de
Ein Besuch ist ohne Voranmeldung möglich.
Montag bis Samstag jeweils zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr. Sonntags bleibt die Tierherberge geschlossen.
Sie möchten diese Anzeige teilen:

Weitere Hunde aus demselben Tierheim adoptieren

WANDA, Hündin zur Adoption

8 Jahre

Donzdorf

NEVE, Hündin zur Adoption

11 Jahre

Donzdorf

DAFFNY, Hündin zur Adoption

6 Jahre

Donzdorf

THANOS, Hund zur Adoption

6 Jahre

Husky

Donzdorf

FANNI, Hündin zur Adoption

3 Jahre

Donzdorf

EMMA & EMILIA, Hündin zur Adoption

7 Jahre

Labrador

Donzdorf

FENIX, Hund zur Adoption

1 Jahr

Donzdorf

MARTY, Hündin zur Adoption

4 Jahre

Donzdorf

PABLO, Hund zur Adoption

2 Jahre

Donzdorf

Tammy & Luna, Hündin zur Adoption

2 Jahre

Donzdorf

PHINI, Hündin zur Adoption

2 Jahre

Chihuahua

Donzdorf

PAPI, Hund zur Adoption

12 Jahre

Donzdorf

MARLO, Hund zur Adoption

10 Jahre

Spanischer Wasserhund

Donzdorf

Mehr Hunde in meiner Nähe

ARCHIBALD, Hund zur Adoption

1 Jahr

Donzdorf

OKI, Hund zur Adoption
OKI

8 Jahre

Donzdorf

KIRO, Hund zur Adoption

2 Jahre

Chihuahua

Donzdorf

OTTO, Hund zur Adoption

9 Jahre

Französische Bulldogge

Donzdorf

MOZART, Hund zur Adoption

3 Jahre

Donzdorf

GOMBI, Hund zur Adoption

12 Jahre

Donzdorf

Doc, Hund zur Adoption
Doc

14 Jahre

Donzdorf

OSA, Hündin zur Adoption
OSA

2 Jahre

Donzdorf

CAILLOU, Hund zur Adoption

6 Jahre

Donzdorf

CARUSO, Hund zur Adoption

7 Jahre

Centralasiatischer Owtscharka

Donzdorf

NALA, Hündin zur Adoption

5 Jahre

Donzdorf

BLOSSOM, Hund zur Adoption

12 Jahre

Donzdorf

Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.