Purina logo

Biju 47551 Bedburg-Hau: Welpe zur Adoption

Datum der Veröffentlichung : 12/01/2026
🐾 Biju ein kleines Herz sucht sein Zuhause 🐾



Man sieht es der kleinen Biju an: das Leben war bisher nicht leicht für sie. So jung geboren am 11.09.2025 und doch schon im Tierheim gelandet. Jetzt endlich auf einer liebvollen Pflegestelle in Deutschland.



Biju wächst noch, sie muss vieles lernen doch sie hat ein großes Herz und eine unbändige Sehnsucht nach Geborgenheit. Ein souveräner Zweithund an ihrer Seite wäre von Vorteil, ist aber kein Muss.

Viel wichtiger sind Menschen, die ihr mit Liebe, Geduld und Streicheleinheiten zeigen, dass sie endlich angekommen ist.

✨ Biju sucht nicht nur ein Zuhause, sie sucht eine Familie, die ihr Sicherheit schenkt und ihr die Welt erklärt.
✨ Sie möchte spielen, lernen, kuscheln und endlich Hundekind sein dürfen. ✨

Wer ihr die Chance gibt, wird eine treue Begleiterin fürs Leben gewinnen.

Ihr Blick geht direkt ins Herz und genau dort möchte sie bleiben.


Beachten Sie bitte, dass wir bei der Vermittlung das Alter der Hunde und der neuen Halter grundsätzlich mitberücksichtigen und dementsprechend abstimmen.

Könnt ihr Euch vorstellen mit mir zusammen in eine glückliche Zukunft zu gehen, dann meldet Euch ganz schnell bei Beate und vielleicht lernen wir uns schneller kennen als ihr denkt.

Ich bin bereits einmal geimpft, gechipt und entwurmt.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.

Bitte sichern Sie den Ihnen anvertrauten Vierbeiner über Monate doppelt und lassen Sie ihn noch nicht von der Leine.

Achten Sie auf geschlossene Türen und Fenster. Auch sollte das Tier in den ersten Monaten nicht lange alleine gelassen werden.

Das Alleine bleiben sollte schrittweise geübt werden. Die Verhaltens- und Charakterbeschreibung des Tieres beruht auf Beobachtungen der Tierschützer vor Ort und bezieht sich ausschließlich auf die örtlichen Verhältnisse, in der Auffangstation oder in den Pflegestellen im Ausland. Nach einer Vermittlung kann oder wird sich der Vierbeiner charakterlich anpassen und/oder verändern.


Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung
https://yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Beate Zimber
Tel.:0176/84158061
Anfragen bitte nur per Mail :
beate@yorkshire-hilfe.de
Sie möchten diese Anzeige teilen:

Mehr Hunde in meiner Nähe

Lena sucht ihre Familie, Hündin zur Adoption

5 Jahre

Deutscher Schäferhund

Kalkar

Lilly ❤sucht Dich, Hündin zur Adoption

4 Monate

Kalkar

Mario 2 - lieb, sozial und sportlich, Hund zur Adoption

3 Jahre

Podenco Mix

Goch

Cilla - ein kleines Schätzchen!, Hündin zur Adoption

5 Jahre

Chihuahua MIx

Emmerich am Rhein

Tutú - souverän und lernwillig, Hund zur Adoption

4 Jahre

Bretonen

Rees

Liebevolle Malinois Mischlings Hündin, Hündin zur Adoption

4 Jahre

Malinois

Kranenburg

Snow, geb. ca. 06/2023, 47652 Weeze, Hündin zur Adoption

2 Jahre

evtl. Herdenschutzhund

Weeze

Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.