Yoschi macht viel Spaß: Erwachsenes Männchen zur Adoption
Datum der Veröffentlichung : 08/01/2026
1/3 Fotos
- Rasse: Mix - Pumi, Andere
- Alter: 4 Jahre
- Geschlecht: Männchen
- Aufenthaltsort des Tieres:
Tierisch Belzig e. V. - Mühlenweg 1 14806 Bad Belzig - Sterilisiert: ja
Yoschi ein Pumi Mix. Der kleine Mann ist 2022 geboren, kommt ganz ursprünglich aus Ungarn. Er ist typisch diese Rasse sehr Reizempfindlich und schnell im Frust. Wird Yoschi klar geführt hat er keine Übersprungshandlungen in stressigen Situationen und keine Probleme mit Bewegungsreizen. Er lernt mit uns nun in stressigen Situationen runter zu fahren und nimmt dies auch dankbar an. Wenn er angekommen ist, macht er Spaß und ist viel gute Laune. Der kleine Rüde ist nichts für Langweiler, er möchte gern im Köpfchen beschäftigt werden. Katzen sollten nicht im Haushalt sein und keine kleinen Kinder.
Weitere Hunde aus demselben Tierheim adoptieren
Mehr Hunde in meiner Nähe
Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden.
Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.