Purina logo

BLANCA ❤ Sonnenschein, Bochum: Erwachsenes Weibchen zur Adoption

Datum der Veröffentlichung : 03/11/2025
BLANCA (11.02.2016, 53 cm) ist eine wunderbare Labrador-Boxer-Dame eine absolut treue und unbeschreiblich liebevolle Seele. Sie verliert unverschuldet ihr bisheriges Zuhause und freut sich darauf, bald wieder Teil einer liebevollen Familie werden zu dürfen. (Weitere Bilder folgen - 10000000 Videos gibts auch)

BLANCA ist unglaublich lieb zu Kindern egal wie klein oder wie groß sie schmust wie eine Weltmeisterin, die nie genug Streicheleinheiten bekommen kann. Eine Familie mit Kindern wäre wirklich wunderbar. Standfeste Kinder, da BLANCA einfach liebevoll körperlich ist :o)

Sie ist zutiefst verträglich, daher kann sehr gerne bereits ein Hund oder mehr :O) in Eurer Familie leben - derzeit (Urlaub der Pflegefamilie) lebt sie mit 2 Galgos und 2 Portugiesischer Podengo Pequeno Damen zusammen. BLANCA genießt das Kuscheln, Spielen und Toooooooben. Nach Eingewöhnung läuft sie wie bei bei uns auch bei Euch in der Familie frei.

Es gibts nichts negatives über BLANCA zu berichten. Sie ist sehr aktiv - spielt super gerne und rennt mit den Hunden um die Wette - einfach einen Wonne sie in unserer Familie auf Zeit haben zu dürfen!

Ressourcenverteidigung gibt es bei BLANCA nicht weder bei Spielzeug noch beim Futter - was unsere Hunde sehr geniessen.

Ihre ausgesprochen menschenbezogene Natur ist wirklich überwältigend. BLANCA sucht Nähe und ist die beste Begleiterin für Eure Familie und alle Abenteuer die Ihr gemeinsam erleben möchtet - ein Hund zum Pferde stehlen!

Bei uns kann Sie prima alleine bleiben und fährt suuuuper lieb im Auto mit.

BLANCA ist einfach nur zum knutschen ist bzw . BLANCA KNUTSCHT alle die nicht schnell genug Ihr Gesicht wegdrehen hahaha sie ist einfach immer nuuuur freundlich - JEDEM Hund gegenüber - JEDEM Mensch gegenüber .. bei uns allen NUR KATZEN KENNT SIE BIS JETZT NICHT WAS IMMER ERFRAGT WIRD.

Ob Familie mit Kindern oder ohne, Berufstätige die unsere tolle BLANCA mit ins Büro nehmen können, aktive Rentner oder Singles BLANCA bereichert jedes liebevolle, harmonische Zuhause.

BLANCA lebt aktuell perfekt mit Kindern, mehreren Hunden beide Geschlechts und Pferden zusammen.

BLANCA ist eine durch und durch warmherzige, fröhliche Seele, die das Leben liebt neugierig, verspielt und gleichzeitig sanftmütig.

Wer BLANCA kennenlernt, wird sie sofort ins Herz schließen. Kommen Sie bei uns in der Pflegefamilie besuchen und lernen Sie diese wunderbare Dame kennen - verlieben wiiiirklich garantiert - wir freuen uns auf Euch.

Teilt BLANCA gerne sie hat es sooooo dermaßen verdient ❤

Fest vermittelt wird BLANCA geimpft, gegen innere/ äußere Parasiten behandelt, gechipt, EU-Pass, Schutzvertrag und Schutzgebühr von 380 + 26,60 (7% Umsatzsteuer).

Facebook: Weil Tiere lieber leben e.V. Hundevermittlung
Sie möchten diese Anzeige teilen:

Weitere Hunde aus demselben Tierheim adoptieren

BLANCA ❤ Sonnenschein, Bochum, Hündin zur Adoption

9 Jahre

Labrador

Bochum

WIR SUCHEN PFLEGEFAMILIEN, Hund zur Adoption

1 Jahr

Malteser

Bochum

Mehr Hunde in meiner Nähe

WIR SUCHEN PFLEGEFAMILIEN, Hund zur Adoption

1 Jahr

Malteser

Bochum

Riki- 1 Jahr jung, Hund zur Adoption

1 Jahr

Braun schwarz

Bochum

Heller Stern Serafina, Hündin zur Adoption

2 Monate

Bochum

Amal sucht sein Zuhause, Hund zur Adoption

1 Jahr

Bochum

Lita aus Bochum, Hündin zur Adoption

3 Jahre

Shiba Inu

Bochum

Shar Pei Hündin Eliza aus Bochum, Hündin zur Adoption

2 Jahre

Shar-Pei

Bochum

Schmusebacke Kalle sucht eine Familie, Hund zur Adoption

3 Jahre

mittelgroß

Bochum-Mitte

Hugo der Riese im Schafspelz, Hund zur Adoption

1 Jahr

-Hattingen

Donna - eine ganz besondere Hündin, Hündin zur Adoption

6 Jahre

Deutsch Kurzhaar

Hattingen

Lion, Hund zur Adoption

7 Jahre

Amerikanischer Staffordshire-Terrier

Bochum

Mara - Zuhause gesucht, Hündin zur Adoption

2 Jahre

Hattingen

Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.