Entrümpelung in 1230 Wien – wer kennt gute Firmen in Liesing?

Hey Leute 
 Ich stehe gerade mitten in einem Umzugschaos und brauche mal euren Rat. Ich wohne in 1230 Wien (Liesing) und ziehe bald zu meiner Freundin – aber bevor das passieren kann, muss meine jetzige Wohnung entrümpelt werden. Über die Jahre hat sich da echt einiges angesammelt: alte Schränke, ein kaputtes Sofa, Kisten voller Bücher und sogar ein uralter Fernseher . Ich hab überlegt, alles selbst zu entsorgen, aber ehrlich gesagt – ich hab weder Transporter noch Zeit.
 Hat jemand von euch schon mal eine Entrümpelung in Liesing machen lassen? Lohnt sich eine Firma dafür wirklich, oder ist das nur was für große Haushalte? Bin für jede ehrliche Erfahrung dankbar – vielleicht auch mit einem Tipp, worauf man achten sollte (z. B. Preise, Zuverlässigkeit, wie schnell das geht usw.).

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
1 Antwort
Sortieren nach:
  •  Hi du, jaaa das kenne ich! Ich hatte genau dieselbe Situation letztes Jahr, ebenfalls in 1230 Wien. Ich dachte zuerst, das krieg ich locker allein hin – ein Wochenende mit Freunden, bisschen Musik, bisschen Bier . Spoiler: es war die Hölle. Wir haben’s nicht mal geschafft, den Keller leer zu kriegen. Danach hab ich mir eine Entrümpelungsfirma geholt und das war echt ein Gamechanger.
     Ich kann dir diese Seite hier empfehlen https://www.entruempelungswien.at/entruempelung-1230-wien-liesing-raeumung-in-liesing/
     Die sind auf Entrümpelungen in Liesing spezialisiert, super freundlich und arbeiten total flott. Bei mir war die Wohnung nach einem Vormittag komplett leer, und die haben sogar den Sperrmüll fachgerecht entsorgt. Preislich war das auch völlig okay – kein Abzocke-Gefühl, alles transparent. Ich hab sogar gelacht, als sie am Ende den Besen gezückt haben, um die Wohnung sauber zu übergeben .
     Also ja – ganz ehrlich: Wenn du Zeit, Nerven und Rückenschmerzen sparen willst, mach’s mit Profis!

• 1 Kommentar zu 1

• Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag
    Diese Themen könnten dich interessieren
    Finde mehr heraus
    Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?