Purina logo

SISY - liebes Hundemädchen: Welpe zur Adoption

Datum der Veröffentlichung : 30/07/2025
Sisy ist ca. 03/2025 geboren, aktuell (28.7.) 38 cm groß und wiegt ca. 7 kg. Sie wurde von einer Tierschützerin in Rumänien auf der Straße aufgelesen und hat bis zu ihrer Ausreise bei ihr gelebt.. Seit dem 26.7.25 lebt Sisy in unserer Pflegestelle in 26629 Großefehn.

Sisy ist ein mutiges, neugieriges und sehr freundliches Welpenmädchen, das in ihrer Pflegestelle direkt neugierig alles erkundet hat sie ist im vorhandenen Rudel die jüngste, aber auch größte Hündin sie wurde freundlich von allen aufgenommen, ist direkt auf Spielaufforderungen eingegangen und hat sich sehr wohl gefühlt. Sie ist aufgeschlossen und zutraulich und mag die Nähe zu ihrer Bezugsperson. Ansonsten verhält sich sich altersentsprechend.

Sisy muss wie alle jungen Hunde erst einmal alles lernen. Da sie gerade erst angekommen ist, hat sie noch schulfrei. Sie ist aber sehr interessiert an allem und kann bereits mit dem Rudel kurze Zeiten entspannt alleine bleiben. Sie liebt es zu spielen und draußen zu toben, nimmt sich aber selbst ihre Auszeiten und kann sehr gut von Action auf Ruhe umschalten und überdreht nicht.

Wo findet dieses Hundemädchen jetzt noch seine Menschen für immer?

Wir freuen uns auf eure Anfrage!

Sisy ist tierärztlich untersucht, entwurmt, entfloht, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten inkl. Leishmaniose getestet, mit EU Pass und Traces. Für eine Kastration ist sie noch zu jung.

Die Schutzgebühr beträgt 440 .

Hinweis: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen des Vereins und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung eine DNA-Analyse erforderlich wäre. Die Verhaltens- und Charakterbeschreibung des Tieres beruht auf Beobachtungen der Tierschützer vor Ort bzw. der Pflegestellen und bezieht sich ausschließlich auf die aktuellen örtlichen Verhältnisse in den Auffangstationen oder den Pflegestellen. Nach einer Vermittlung kann oder wird sich die Fellnase charakterlich anpassen und/oder verändern.

Vermittlungen sind nur innerhalb von Deutschland möglich.
Sie möchten diese Anzeige teilen:

Mehr Hunde in meiner Nähe

Teddybär Maxi sucht sein Zuhause, Hund zur Adoption

10 Jahre

Großefehn

Michel sucht die Nadel im Heuhaufen🍀, Hund zur Adoption

5 Jahre

Cocker Spaniel Mix

Großefehn

Verschmuster Wirbelwind Tobi, Hund zur Adoption

7 Jahre

Herdenschutzhund

Großefehn

Khan mit Handycap, Hund zur Adoption

7 Jahre

Kangal-Doggen-

Wiesmoor

Pumba, Hund zur Adoption

9 Jahre

Ca de Bestiar

Aurich

Ringo - vorvermittelt -, Hund zur Adoption

2 Jahre

Altdeutscher Schäferhund

Ihlow

Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.