Beste Immobilienagentur in Antalya

Für diejenigen, die sich zum ersten Mal für Immobilien in der Türkei interessieren, kann es schwierig sein, zu verstehen, wo sie anfangen sollen und wem sie vertrauen können. Wenn Sie die beste Immobilienagentur in Antalya suchen, sollten Sie sich https://antalyahomes.com/de ansehen. Dort finden Sie eine übersichtliche Auswahl an Wohnungen, Häusern und Gewerbeimmobilien, die Sie nach Preis, Art und Stadt filtern können. Neben den Anzeigen selbst finden Sie auf der Website Informationen zu Formalitäten, Steuern und Kaufabläufen für Ausländer. So können Sie Fehler vermeiden und sich im Voraus über den gesamten Prozess informieren.

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
2 Antworten
  • Haben Sie selbst über diese Agentur einen Kauf getätigt oder sich nur Optionen angesehen? Und ich würde gerne wissen, ob sie nach dem Kauf einer Immobilie auch bei der Beantragung einer Aufenthaltsgenehmigung helfen?

Ich bin noch dabei, mich damit zu beschäftigen, habe aber noch keine konkreten Schritte unternommen. Es gibt zwar viele Informationen, aber ich möchte erst einmal herausfinden, wie praktisch das Ganze ist. Wenn ich etwas Sinnvolles finde, werde ich es teilen.

Haben Sie selbst über diese Agentur einen Kauf getätigt oder sich nur Optionen angesehen? Und ich würde gerne wissen, ob sie nach dem Kauf einer Immobilie auch bei der Beantragung einer Aufenthaltsgenehmigung helfen?

• 2 Kommentare zu 2

• Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag
    Diese Themen könnten dich interessieren
    Finde mehr heraus
    Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?