Purina logo

GINGER - aufgeschlossene Schönheit: Erwachsenes Weibchen zur Adoption

Datum der Veröffentlichung : 25/06/2025
GINGER befindet sich seit dem 28.06.2025 auf einer Pflegestelle in 89075 Ulm.

Ginger ist ca. 01/2023 geboren und 40cm groß. Die Tötung in Husi ist ständig überfüllt und viele Hunde stehen immer wieder auf der Euthanasie-Liste, wenn ihre Frist abgelaufen ist. Sie und einige andere arme Seelchen konnten in unserem Auftrag durch liebe Tierschützer vor Ort gerettet und nach Bukarest ins Dog Rescue Shelter in Sicherheit gebracht werden.

Ginger ist eine sehr freundliche, junge Hündin die vom ersten Moment ihrer Ankunft an zeigte sie sich umgänglich und lieb mit Jedermann. Betritt man ihren Zwinger kommt sie sofort fröhlich angerannt und möchte schmusen. Sie genießt jedes bisschen Zuwendung und Aufmerksamkeit, die sie erhaschen kann sehr. Auch mit Artgenossen ist Ginger ausgesprochen freundlich und sozial.

Wer verliebt sich in diese Schönheit, schenkt ihr ein kuscheliges Körbchen auf Lebenszeit und bringt ihr in aller Ruhe alles bei, was für ein harmonisches zusammenleben wichtig ist?

Sie ist tierärztlich untersucht, entwurmt, entfloht, gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten inkl. Leishmaniose getestet, mit EU Pass und Traces.

Die Schutzgebühr beträgt 470 plus 30 für den Kauf des Sicherheitsgeschirres.

Hinweis: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen des Vereins und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung eine DNA-Analyse erforderlich wäre. Die Verhaltens- und Charakterbeschreibung des Tieres beruht auf Beobachtungen der Tierschützer vor Ort bzw. der Pflegestellen und bezieht sich ausschließlich auf die aktuellen örtlichen Verhältnisse in den Auffangstationen oder den Pflegestellen. Nach einer Vermittlung kann oder wird sich die Fellnase charakterlich anpassen und/oder verändern.

Vermittlungen sind nur nach Deutschland möglich.
Sie möchten diese Anzeige teilen:

Mehr Hunde in meiner Nähe

Cooper, geb. ca. 06/2023, Ulm, Hund zur Adoption

2 Jahre

evtl. Herdenschutzhund

Ulm

Obi, geb. ca.12/2023, 89081 Ulm-Oststadt, Hund zur Adoption

1 Jahr

evtl. Herdenschutzhund

Ulm

Marti - wartet in 89359 Kötz, Hund zur Adoption

2 Jahre

Weißer Schäferhund-, Terrier-, Dackel-

Kötz

In 89604 auf Pflegestelle: KEN, Hund zur Adoption

9 Monate

Allmendingen

Mika  Ein ganz gemütliches Hundebaby, Hündin zur Adoption

11 Monate

unbekannt

Illertissen

Puky wartet auf ihre 2. Chance, Hündin zur Adoption

9 Jahre

Gerstetten

Die liebe❤Aymee❤sucht ihre Menschen, Hündin zur Adoption

3 Monate

Herbrechtingen

Der süßeCarinosucht ein Zuhause, Hund zur Adoption

3 Monate

Herbrechtingen

Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.