Der süße Ralf sucht seine eigene Familie: Erwachsenes Männchen zur Adoption
Datum der Veröffentlichung : 13/05/2025
1/5 Fotos
- Rasse: Mix
- Alter: 1 Jahr
- Geschlecht: Männchen
- Aufenthaltsort des Tieres:
Pflegestelle S. Erdmann - Libauer Str. 6 10245 Berlin - Sterilisiert: ja
Das ist der süße Schatz Ralf. Er wartet auf seiner Pflegestelle in Berlin sehnsüchtig darauf, von lieben Menschen gesehen, besucht, ins Herz geschlossen und adoptiert zu werden. Die Pflegeeltern sind von seinem liebenswerten Charakter einfach vollkommen begeistert: Er ist anhänglich, verschmust, aufmerksam, lernt schnell und einfach nur ein liebenswerter Goldschatz, den man lieb haben muss. Er kommt auch sehr gut mit andern Hunden zurecht und reagiert deeskalierend. Der Schatz wurde ca. Mitte 2024 geboren, ist ca. 40 cm schulterhoch, geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Schön wäre für ihn eine ruhige Umgebung. Wer möchte ihm das Glück schenken? Gern berichten wir bei Interesse mehr. Ralf und wir freuen uns über Anfragen.
Weitere Hunde aus demselben Tierheim adoptieren
Mehr Hunde in meiner Nähe
Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden.
Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.