Wie und wo man eine Umweltplakette kaufen kann - ohne langes Suchen

Viele Menschen sind mit diesem Problem konfrontiert, wenn sie umziehen oder ein Auto mitnehmen - in manche Gebiete kommt man ohne Umweltplakette nicht hinein. Ich habe kürzlich zu diesem Thema recherchiert und einen Ort gefunden, an dem man sich sicher bewegen kann. Hier finden Sie alle Informationen, die Sie brauchen, und die Möglichkeit, eine Umweltplakette kaufen - bequem und ohne unnötige Bürokratie.

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
2 Antworten

Übrigens, dieser Frage wollte ich schon lange auf den Grund gehen. Woher weiß man, welche Städte man ohne Umweltplakette nicht betreten darf? Und wie lange dauert es, sie über diese Seite zu bekommen?

Ja, zuerst wusste ich nicht, wo und wie ich den Antrag stellen kann, ich dachte, ich müsste irgendwo persönlich hingehen. Aber dann habe ich diese Website gefunden - alles wird online erledigt, man füllt die Daten aus und in ein paar Tagen hat man die Plakette. Es gibt auch eine Liste der Städte und Gebiete, in denen die Beschränkung gilt, so dass man auf einen Blick sehen kann, ob man in seinem Fall eine Umweltplakette braucht.

Übrigens, dieser Frage wollte ich schon lange auf den Grund gehen. Woher weiß man, welche Städte man ohne Umweltplakette nicht betreten darf? Und wie lange dauert es, sie über diese Seite zu bekommen?

2 Kommentare zu 2

Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag
Diese Themen könnten dich interessieren
Finde mehr heraus
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?